Es freut mich zu lesen das der Wechsel des Endschalldämpfers geklappt hat. ![]()
Beiträge von opaauto
-
-
Das Zeug hier ist gemeint. Super einfach in der Anwendung
-
Ja. Stink Normales Desinfektionsmittel. Funktioniert einwandfrei!
-
Das Zeug ist Schrott um die Klima zu desinfizieren. Ich habe mir bei
IHR PLATZ 2 Flaschen Desinfektionsmittel geholt, kosten beide zusammen 2.38 Euro.
Das schüttest du in einen Pump Drucksprüher, dann nimmst du die bzw. den Pollenfilter raus und sprühst das Zeug immer wieder, mit kurzen Pausen schön in die Öffnung. Aber bei laufendem Motor und Klima.
Riecht 1 bis 2 Tage etwas nach Krankenhaus. Mit den Beiden Flaschen habe ich beide BMW gemacht.Helmo.
Besorg dir hier die 5 Liter Konzentrat. Das AG11 passt für BMW.
Dann kannst du einmal alles tauschen und hast noch etwas übrig. Für den Notfall
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/191265690366* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du solltest mal FS auslesen oder auslesen lassen. Da steht bestimmt der NWS drin.
-
Nein, bestimmt nicht Hauptverantwortlich. Aber förderlich ist die Mischung aus 5W30 und 30000 km Intervall auch nicht.
-
Dein Bekannter sollte Ölwechsel Intervalle auf 15000km verkürzen. Und mal über ein Umölen nachdenken. Der wird bestimmt auch ein 5W30 Öl fahren. Das wird zwar ein LL Öl,aber durch ausgasen und verflüchtigung ist von den Ursprünglichen Additiven/Additivierung nicht mehr viel Übrig.
Wo die Späne her kommen wird wohl kaum einer sagen können. -
Da wirSt du um eine Neue oder Überholte Lima nicht rum kommen.
Die Ist beim Kauf eigentlich komplett,mit Regler.
Eine 100ah Lima ist nur erforderlich wenn du auch eine Grosse Batterie drin hast. Bei einer Normalen Größe ist die nicht nötig! -
Schön das du den Fehler schon Lokalisiert hast.
Dann tausch gleich alle gegen BREMI oder BOSCH Zündspulen aus.
Wegen der Abdeckung aufstecken. Tief Durchatmen, Aufnahme anpeilen drauf stecken. -
Genau. Selbst ist die Frau