Das die Pleullager bei der geringen Laufleistung durch sind wäre sehr ungewöhnlich.
Eventuell eine defekte Dichtung im Abgassystem. Die sich im Moment nur im kalten Zustand bemerkbar macht?
Beiträge von opaauto
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Das ist klar.
Aber es geht hier doch eher um einen beginnenden bzw leichten Schaden.
Da ist das nicht mal eben mit drehen und rütteln getan. -
Dein Problem ist das Radlager hinten. Leider lässt sich das nicht einfach durch drehen am hängenden Rad auf der Bühne diagnostizieren. Oft gibt es die Geräusche nur im Fahrbetrieb wenn das Rad lasst hat!
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Auch wenn du die Dichtungen tauschst muss das Tickern nicht weg sein oder aufhören.
Der Mitnehmer der Pumpe wird von der Nockenwelle angetrieben,dadurch entsteht da wohl leichte abnutzung. Ist aber nur eine vermutung von mir!
Deshalb würde ich die Pumpe nicht tauschen. -
Das Geräusch verschwindet durch die Drehzahl. Die Pumpe wird von der Nockenwelle angetrieben.
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Das Tickern ist nicht weiter schlimm.
Die Dichtun gen kannst du selber tauschen wenn du das möchtest. Das ist schnell gemacht.
Prüf doch einfach mal mit einer Unterdruckpistole den Unterdruck. Der sollte bei mindestens 650mbar liegen und ca 5min gehalten werden! -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Benney.
Du meinst dieses leichte Tickern ziemlich zu ende des Videos, wo du näher ran gehst?
Das ist deine Vakuumpumpe! -
Das war nur als Beispiel gedacht.
Hier wäre die richtige Material Beschaffenheit gegeben.
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Hier sind die richtigen Verbinder Ohne Bördeln!
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Der Link zu dem Angebot reicht. Dann kann jeder der möcht darauf zugreifen und seine Meinung dazu schreiben!
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Es muss nicht die ganze Bremsleitung getauscht werden!
Du kannst auch nur das defekte Stück raus schneiden und durch ein neues ersetzen. Dafür gibt es solche KuNiFer Sätze. Da brauchst du nicht mal ein Bördel Gerät für.
Hier ist mal ein Link dazu.
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