Habe nur gefrag weil ich ma mit dem Auto von meien Bruder gefahren bin und die Drehzahl war voll hoch, nachdem ich das Auto aus und wieder gestartet habe war wieder alles ok. Wollte damit andeuten das die Elektonik villt spinnt oder so!
Beiträge von tYr0n
-
-
Hast du den Vorbesitzer ma gefragt ob er da was gemacht hat???
Vielleicht gibt er dir ja eine Auskunft.
Die Drehzahl bleibt auch gleich z.B 5gang 100Kmh 3.000U/min. oder ist ein unterschied zu sehen zwischen den beiden schlüsseln? -
Gebe den Stauber recht, den ich kenn einen der hat das auch machen lassen für ca.1200€
nur das Problem war, das die Elektronik nacher gespinnt hat was naürtlich nicht so gut ist
Wen man es macht dan richtig, einen den du vertauen kannst und wo du dir sicher bist das es gut wird. -
Hallo,
kannst du mir sagen wie man den Kupplungsnehmerzylinder entlüften kann den ich habe auch das Problem wen ich die Kupplung trette quitsch es dan.
Soll ich einfach die schraube aufdrehen (am Kupplungsnehmerzylinder ), kurz warten und dan wieder zumachen oder soll ich da noch was beachten?
Meiner hat schon 133Tkm.
-
Habe die griffe für 25€ bekommen und werde dann natürlich die unlackierten wieder verkaufen und somit kein verklust machen

Gebe den Silverdriver recht wegen den lackieren. Bevor der was an meinen Auto ausbaut mach ich es lieber selber!
Habe Bj. 02/00 ( türgriffe = ziehen )
ab Bj 09/00 (türgriffe = schwenken)und ich wollte nur wissen ob ich den ganzen mechanismuss einbauen muss wen ich die ab 09 haben will, aber ich galub das wird so sein und 200€ für neuegriffe ist ein bissel viel.
Naja danke trozdem für die antworten

-
Hallo,
wollte meine Tüegriffe Lackieren und da ist mir eingefallen wen ich mir ersatz fürgriffe hole für den Zeitraum wo die anderen Lackiert werden ob ich auch die ab 09/00 kaufen kann???
Muss ich dan auch den ganzen Mechanismuskaufen oder geht es wen ich nur die griffe kaufe? -
Ich würde sagen es liegt an den Boxen den ich kenn keine Standart boxen die jetzt Super Spielen außer wen man jetzt z.B das H/K packet drin hat.
Im Forum git es viele Themen wo du nachschauen kannst welche boxen du Brauchst um ein guten sound zu haben mit den standart teilen kommst du net weit

-
Ab Bj: 09/04 MP3 Fähig
Radio Business (Hersteller Alpine)
* 4 x 20 Watt Ausgangsleistung
* 6 Senderstationsstasten
* Hifi/Wechslerausgang
* Kassettendeck, CD-Laufwerk oder MD-Laufwerk
* Antennen Diversity -
Hab eine gute Nachricht, habe von Siemen VDO jetzt Continetal eine Angebot bekommen und zwar für 35€ ( Habe da connecns ) repariren die es mir, also wen du intresse hast melde dich ich wohne da gleich um die Ecker oder Schick es selber ein

-
http://de.bmwfans.info/origina…43/ECE/L/N/2000/02/mg-65/
schau ma hier rein, hoffe hab dir damit geholfen