Beiträge von tYr0n

Hallo,

habe mir ein BMW Business Raido (Bj.10/04) mit MP3 Funktion zugelegt habe jetzt aber das problem das bei mir die Tracks nicht angezeigt, wie bei allen hier.

hab jetzt eine frage wegen dem Radio modul und zwar wen ich es mir jetzt kaufen würde kann ich es an meinen Kabelbaum anschliessen ( Auto Bj. 02/00 ) oder brauch ich ein neuen Kabelbaum?? Weil der Radio stecker vom Alten Passt zwar aber da es Fehlen noch zwei Stecker, deswegen kann ich die Speed Funkton nicht benutzen weil die kontakte nicht da sind.

Besten Dank :super: :super:

Werde so schnell wie möglich meine Türgriffe auch Lackieren.

Mich interessiert es wieviel du für das Lackieren der Griffe bezahlt hast?

Hast du es schon mit Spiritus versucht?
    Ich geh davon aus, das es aus Gummi ist oder aus Kunsstoff dürfte eingentlich nichts passieren ist ja net so Agressiv das zeug.

zu nöt Schwarz Lackieren :D :D :D :D

Meiner hat 130520 KM (gekauft bei 120000Km)

Ist noch immer so leiste das ich an einer Rotenampel denke der Motor wäre aus :D
    und fährt sich noch immer Hammer geil wie man es von BMW erwartet :D

Ich galub damit liege ich noch in den TOP 10 :P

Hi,

kann sein das du beim Waschen deines Autos zu nah mit den Hochdruckreiniger an die Sensoren gekommen bist weil es bei mir auch so war :D.

Hab das Auto einfach auf die Hebe Bühne gefahren und die Sensoren mit der Hand bissel nach Vorne gerückt dann gings, oder es ist Wasser reingekommen da gibst es aber so ein Kontakt Spree was das Wasser verdrängt!

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Hi, leute

habe ein paar fragen zu den Standartboxen in meinen E46 Limo BJ.02/2000 [ Standart Sound Ausstaung]

Kann mir einer villt die Sandart Abmasse verraten und wie viel Watt die Boxen haben???

Will jetzt die Boxen wechseln und wollte euch ma um rat fragen wleche ich nehmen soll.
    Hinten für die Ablage nehme ich die Harman Kardon Subwoofer aber forne für die Türen weiss ich noch net welche.

Hab das BMW Business CD-Radio mit MP3 Funktion.(Nachgerüstet)