Mein Radio CD/Mp3 Business spilet keine CD`s ab wen es ma wärme Draußen ist oder nur Teil weise!
Hatte jemand dieses Problem auch, oder weiss einer wie man das lösen kann ohne das ich mir gleich ein neues zu Kaufen muss.
Mein Radio CD/Mp3 Business spilet keine CD`s ab wen es ma wärme Draußen ist oder nur Teil weise!
Hatte jemand dieses Problem auch, oder weiss einer wie man das lösen kann ohne das ich mir gleich ein neues zu Kaufen muss.
Heute beim Reifen wechsel habe ich auch festgestellt das meine Hintern Feder gebrochen sind. ( Bj. 02/00 130tKm)
Was ich jetzt wissen will ist die sache mit der Kulanz wie das jetzt da abläuft?
Soll ich einfach zu BMW fahren und es den melden und die entscheiden dan ob es auf Kulanz gemacht wird oder nicht?
Mit Kulanz verstehe ich das die es um sonst machen Denke ich da richtig ![]()
eine Kleine Korrektur Siemens/VDO in Wetzlar git es net mehr wurde von Continental Aufgekauft.
Meine Bruder muss sich nach eien neuen Job umsehen ![]()
Also bei mir ist es so da wir eine Große Familie sind (4 Autos) haben sind wir uns alle bei der Alianz Versichert da gabs richtig Rabbat und ich habe eine menge Geld gesparrt.
Deswegen würde ich euch raten das ihr mit Vater oder Freundin, Bruder u.s.w zu einer Versicherung wechselt und somit Mengen Rabbat Rausholt meinstent Funktioniert das, ein Verusuch ist es wert!
Kannst du Bilder rein stellen wen alles fertig ist, wäre ganz net!
Hi,
wen du die ID3 angezeigt haben willst musst du dir das BM54 kaufen. Kostet so zwischen 300-450€ [Ebay].
bin mir zu 99% sicher, fahre erst seit 4 Monaten BMW muss noch viel Information nachholen
![]()
Wen du mich meinst Casi bin selber von kasette auf CD umgestiegen ![]()
OK, jetzt habe ich es verstanden ![]()
Danke!
Ich hab gehöhrt wen man das Radiomodul BM54 anschliesst das es dan gehen würde oder gilt das nur für das Professional Radio und die Navis?
Soweit ich weiss kann das Professional Radio kein Mp3 abspielen oder liege ich falsch?
deswegen musste ich mir das Business kaufen.
Kann die nur die Seiten hier anbieten
http://www.4chini.de/navinachruestung.htm
Hoffe es hilft die weiter ![]()