Beiträge von DrMcCoy

Danke für die Anteilnahme :)

So einen Spoiler hätte ich im Leben nicht montiert :-))
    Aber da es der Clubsport ist, muss es sein.

Wegen der Sitzwange war ich schon einmal beim Sattler, durch die lange Fehlersuche (Falschluft) und Kosten die nicht eingeplant waren, hab ich es bis heute nicht machen lassen.

Überlege ob ich die 100Euro noch investieren soll.

Ich gehe davon aus, dass wenn erst jemand da war und eine Probefahrt gemacht hat, würde er den Wagen definitiv kaufen.

Das Coupe ist immernoch zu haben :)

Ein paar Anfragen sind gekommen, aber nichts konkretes...
    Ende des Monats wird er abgemeldet, dann kostet er vorerst nichts mehr :)

Bei dem Preis wird mir schon übel beim Verkauf

Ja der Peugeot war jünger und billiger....

Mir persönlich gefällt die Automatik sehr gut, wenns "sportlich" gehen soll gibt es ja den manuellen Modus.

Der Verkauf eilt nicht...ich freue mich immer wenn ich einsteige und den Motor starte :)

Also weiter fahren, pflegen und genießen :)

Das Thema Gewährleistung bringt an sich nur etwas wenn man den Wagen im Wohnort kauft.

Meinen habe ich ca. 50km vom Wohnort entfernt gekauft.
    Einmal war er dann noch wieder in der Werkstatt zum Mängel beheben.
    Ca eine Woche lang war der Wagen weg.

Wagen abgeholt und nach ca. 60 km ging die MKL wieder an.
    Hätte ihn natürlich wieder wegbringen können, aber das war mir zu viel gurkerei, und wer weiss ob die Werkstatt es dann auf die Reihe bekommen hätte.
    Wohl gemerkt selbst ernannte BMW Spezialisten.
    Also selbst Fehlersuche betrieben und immerhin hat der Händler noch einen Benzinfilter und einen LMM bezahlt.

Ich persönlich würde keinen Unfaller kaufen, wer weiss wo es später anfängt zu blühen, klappern oder spinnerreien in der Elektronik.

Meiner steht auch schon ne Weile drin, Nachfrage gleich null bei fast 54000km.

Hab ihn mit 44000km gekauft, dann ca. 2000€ an Material reingesteckt, um den altersbedingten Verschleiss instandzusetzen.