War heute beim örtliche Reifenhändler, bekomme nächste Woche den Fulda Sportcontrol 2 in 17 Zoll aufs Auto.
Beiträge von DrMcCoy
-
-
Umweltzone hin oder her, bin mit meinem A2 Spardiesel mit gelber Plakette trotzdem in die Stadt gefahren
Edit: Klebe keine Umweltplaketten
-
Hab die letzten zwei Füllungen auch Premium Diesel getankt. Focus 2 TDCI.
Verbrauch war 5% geringer, was auch am Wetter oder an der Fahrstecke liegen kann.
Werde noch weitere drei Tankfüllungen durchjagen und dann entscheide ich ob es was bringt.Hatte den Eindruck, dass er weniger nagelt wenn er kalt ist.
Vmax Diesel normal und premium kein Unterschied -
Prima, dann werde ich bei Gelegenheit mal die Verkleidung demontieren und einen Blick riskieren.
Finde es ungewöhnlich, dass es aufgeführt ist, aber nicht drin ist.
Werde bald die Airbags machen lassen, dabei sollte dann MuFu nachgerüstet werden. Je nach dem was dann benötigt wird, bestelle ich dann Kabel und Tasten.
Steuergerät hatte ich schon in der Hand, wusste aber nicht mehr welcher Pin für die GRA ist.
M-Paket hab ich nicht, Individualserie "Clubsport"...
-
Moin!
Kennt jemand einen ähnlichen Fall?
Demnach sollten die Leitungen ja schon drin liegen, sodass nur die Schalter fehlen.Grüße
-
Hab mich fast ein Jahr lang rumgeärgert , bis ich den Clip entfernt habe
Wischleistung war vorher ausreichend, aber jetzt TOP!!! -
Moin!
Haben weitere Personen diese Ansaugung eingebaut?
-
Oh nein... wie schrecklich
-
-
Hab den radio soeben ausgebaut,hab den Anschluß.Wie habt ihr das Aux Kabel verlegt?
Falls Du das MD-Radio nicht mehr brauchst, melde Dich bitte. Laut Ausstattungsliste müsste meiner eins habenBei mir ist aber nur das dusselige CD-Business drin.