Was für ein Wagen ist das? Ibbenbüren ist hier nebenan
Beiträge von DrMcCoy
-
-
Meiner steht auch schon ne Weile drin, 100 Parkungen, fast 10000 Klicks... viel mehr nicht.
Offensichtlich zu teuer -
Würde nach einem E39 Facelift Ausschau halten.
Das Cockpit sieht echt billig aus.Sowie mir das Armaturenbrett generell bei den "neuen" BMWs nicht gefällt. Sieht so busmäßig aus
Vielleicht kommt ja auch noch der X5 E53 in Frage
Aber Geschmack ist ja zum Glück verschieden
-
Wenn der Wagen so gut da steht wie auf den Bildern, würde ich mir keine Gedanken machen wegen den Vorbesitzern.
Die Heckscheibenheizung würde ich in noch Verbindung mit dem Autoradio prüfen
Naja, alles kann man wohl nicht einrechnen in den Kaufpreis, sonst landet man bei 1500€ Kaufpreis
-
Bei der Laufleistung steht ein Getriebeservice an, den würde ich noch einpreisen.
-
Moin!
Stelle den Link mal hier rein, bitte keine Diskussionen, Anregungen gerne per PN.
Preis VB11500€
-
So MuFu ist drin....Airbag Fahrerseite erneuert, Bremsflüssigkeit gewechselt...mal eben 450 Taler...Leihwagen inclusive....
Ist auch nicht tragisch, wenn der Wagen bleibt....freue mich jedesmal wenn ich damit fahren kann
-
Die Automatik sollte auch bei diesem Kilometerstand sauber schalten, falls nicht, stehen lassen.
Der Getriebeservice ist jedenfalls fällig.
Die Kosten liegen bei ZF um die 500€.Mein Nachbar hat einen Getriebeschaden (X5 Diesel) bei etwas über 200000km bekommen. Ging ganz schnell
Ansonsten ist mit allen möglichen altersbedingten defekten zu rechnen, Checkheft hin oder her.
Probefahrt machen, Getriebeservice verrechnen, Wagen mitnehmen
-
Frisch poliert und versiegelt
Leider sind an der Front einige Steinschläge dazu gekommen
-
Meinen Automat hab ich am Wochenende eingestellt, viele Clicks und Parkungen, aber mehr auch nicht 😃
Wenn ich mir die Preise für Z3 Coupes anschaue, wird mir fast schlecht und es ärgert mich, dass ich letztes Jahr wegen ein paar hundert Euro den besichtigten​ nicht gekauft habe 😃
Vielleicht kann ich das E46 Coupe doch halten, über Saisonkennzeichen o.ä