Der Vorher- Teil vom Eisenmann Vorher/Nacher Video ist im Kasten. Je nach Wetter gibts das komplette Video in der Woche nach Ostern.
Beiträge von Radical
-
-
Zitat
Jo Autobahnen Nachts oder in den frühen Morgenstunden. Toll.Dir is schon klar, dass man auf die Nordschleife geht, weil es eben die Nordschleife ist, und nicht ne kacklangweilige Autobahn..
Mit Strecken waren Rennstrecken gemeint sonst hätte ich Autobahn geschrieben. Die Nordschleife ist bei weitem nicht die einzige. Ich hab so das gefühl dass die Nordschleife vollgestopft mit Autos wird. Ich gehe lieber auf ne weniger bekannte strecke und fahre mit weniger anderen Teilnehmern.
-
Niemals werd ich ein Privatauto über die Nordschleife jagen. da gibts nen haufen Strecken die weniger Verkehr haben und zudem weniger Fahrerisches können abverlangen.
-
Durch die Strebe giert der Wagen meiner Meinung nach mehr in die Kurve. Definitiv ne gute Anschaffung
-
jop, leider aber nur kurz warmgefahren damits keine kurzstrecke war. am samstag wird die strebe getestet. Lackiert wird sie in Schwarz wenn wieder schlechtes Wetter ist.
-
Domstrebe ist verbaut!
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160317/801b5eeea9c5085c1828ff1b30738349.jpg]
-
Lecker
-
Zitat
Magnesium-Felgen altern, aber die stehen hier wohl nicht zur Debatte.
Kann mich noch erinnern in meiner aktiven Mopped-Zeit, da gab es immer mal wieder 3-4 Jahre alte Magnesium-Felgen zum Sonderpreis
Danke, dass Magnesium ne Ausnahme ist wusste ich nicht -
wenn die Radlast stimmt, kein problem. Der Lack ist die grösste sorge aber Felgen kann man ja aufbereiten (lassen)
wegen Rissen würd ich mir keine sorgen machen sowas kommt nicht mit der Zeit sondern bei der Produktion der Felge oder bei Unfällen wie z.B Im Drift den Randstein küssen...
-
freu mich schon auf den neuen!