Beiträge von ttl65

Bei mir waren es auch um die 0,5 A.

Ich bin jetzt glücklich mit dem Trenner.

Hast irgendwas eingebaut an den Sicherungen vorbei? Verstärker? Subwoofer? Marderschreck? Autoradio? Kamera?

Nein , nichts zusätzlich verbaut . Den Wechsler hatte ich vor etlichen Monaten entfernt und einen GROM USB Adapter angeschlossen . Daran kann es aber nicht liegen , weil alle Sicherungen gezogen wurden und dann wäre es aufgefallen ............Mit dem Trenner wäre ich nicht glücklich , der Fehler muss zu finden sein :(

er zieht 0,6 A , es sind alle Sicherungen /Relais gezogen wurden , auch die im Motorraum . Klar kann man das Bauteil dazwischen setzen , das wäre aber die allerletzte Option

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich persönlich würde, Messung hin oder her, erstmal Radio, Klimabedienteil und Beleuchtung Handschuhfach und Kofferraum abklemmen, falls noch nicht geschehen. CD Wechsler verbaut?

Sicherungen wurden alle nacheinander gezogen , keine Veränderung . Wechsler wurde vor ein paar Jahren entfernt . Werde nochmal in umgekehrter Reihenfolge die Sicherungen stecken , wie es Martin-8 empfohlen hat

wie schon erwähnt , alle Sicherungen nacheinander gezogen , gab keine Veränderungen vom Stromverbrauch .Habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt , seit 3 Tagen liegt 12,6 V an , kann man also auch anscheinend ausschließen das sie einen defekt hat