kein Android , das große 16:9 ist verbaut . Geändert wurde nichts , das Problem trat plötzlich auf
Beiträge von ttl65
-
-
Hallo zusammen ,
meine Batterie (325ci Cabrio Bj2004 )entlädt sich in einigen Tagen ständig . Sicherungen wurden schon nacheinander gezogen , dabei wurde kein Stromverbraucher erkannt . Bin jetzt etwas ratlos , hat jemand Ideen was es sonst noch sein könnte ?
Vielen Dank
-
Moin,
habe heute mal nachgefragt , wie es ausschaut mit Nachbestellungen zum Thema Windlauf .
Das kam als Antwort von Leebmann24
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider ist der Artikel seitens BMW nicht mehr lagernd und kann nicht mehr bestellt werden.
Einen neuen Liefertermin können wir Ihnen daher seitens BMW leider nicht mitteilen.
Hat jemand evtl. andere Quellen ?
-
Moin,
da lese ich mal mit ............Grüße aus Celle
-
schau erstmal was dein Geldbeutel dazu sagt , ich persönlich würde immer zum Sechszylinder tendieren . Schwierig wird es sowieso ein brauchbares Exemplar zu finden, wo man nicht gleich tausende von Euros versenken muss um ihn in einen guten Zustand zu bringen
-
Bj 2002 könnte natürlich auch Rost ein Thema sein , deshalb überall genau schauen
-
Mike Sanders Fettband zwischen Kotflügel und Innenkotflügel legen , verhindert das scheuern
-
Schönes Auto, wie hast du das mit der M3 Schaltkulisse gelöst ? Der Sportknopf sitzt ja an einer andern Stelle beim Orignal .Gerne PN