Übrigens, das Auto stand über den Sommer bei Temperaturen bis hin zu nahe 40 Grad an rund 4 Tagen jede Woche für 8 Stunden in der prallen Sonne. Der Windlauf sitzt an Ort und Stelle wo er hin gehört.
Teilenummer Windlauf-Dichtung
-
-
Super danke für die Info, du bist der Beste! Hab einen ebay windlauf da gehabt im Keller, und jetzt grade die clips und Butylschnur bestellt wegen dir!
Hatte den windlauf bis jetzt provisorisch verklebt und das ist ne Katastrophe, hab da jetzt noch ne klebrige Sauerrei.
-
ich zitiere mich mal selbst:
... voraussichtliche Lieferung Spätsommer.
Spätsommer, naja eher Herbst. Also eigentlich fast wie anvisiert - ich Idiot hatte halt mit 2025 gerechnet
Gestern kam der Anruf vom Freundlichen....
IMG_6780.jpg
Also es scheint wieder produziert worden zu sein.Der Preis hat sich deutlich erhöht, aber Irgendwas ist ja immer
-
Glückwunsch
-
Was kostet er jetzt?
-
Glückwunsch
Soweit sind wir schon, dass man zum Ersatzteilkauf beglückwünscht wird, aber dennoch Danke.

Was kostet er jetzt?
knapp 150 Taler
-
Das Produktionsdatum ist ja eingestanzt, was steht denn da? Ich sehe bisher jedenfalls noch keinen Restock bei den Händlern.
Ich habe mittlerweile nochmal eine andere so genannte "High Quality" China Version vom Windlauf drin und bin damit bisher sehr zufrieden. Clipse wie beim Original und er liegt dichter an, als es insgesamt 3 BMW Originale je getan haben. Seit Monaten nie wieder einen Tropfen Wasser im Innenraumfilter gehabt. An den Seiten ist er jeweils 1 cm zu kurz, aber das fällt nicht auf.
-
Das Produktionsdatum ist ja eingestanzt, was steht denn da? Ich sehe bisher jedenfalls noch keinen Restock bei den Händlern.
Ich habe mittlerweile nochmal eine andere so genannte "High Quality" China Version vom Windlauf drin und bin damit bisher sehr zufrieden. Clipse wie beim Original und er liegt dichter an, als es insgesamt 3 BMW Originale je getan haben. Seit Monaten nie wieder einen Tropfen Wasser im Innenraumfilter gehabt. An den Seiten ist er jeweils 1 cm zu kurz, aber das fällt nicht auf.
hast du evtl. einen link dazu
-
Bei Hubbauer ist der originale Windlauf wieder lieferbar:
https://www.hubauer-shop.de/de/abdeckung-windlauf-51718208483.html
-
Ich hab mal einen bestellt.
Ob der original ist wird man sehen.
Der Cousin meiner Frau braucht auf jeden Fall dringend einen,
der alte ist nur noch partiell vorhanden.