Samstag morgen hol ich das Auto ab! Freu mich echt! Fahr zur Zeit nen 75 PS Corsa
Das wird ein Unterschied........
Beiträge von Jule
-
-
Bin leider nicht reich und mit 5.000 von meinem alten Auto komm ich nicht weit, hab halt leider keine 15.000 mal einfach so zuhause rum liegen.
Soll ich mir deshalb ne "Schrottkarre" kaufen?
Hab mein festes Einkommen und weis wieviel ich ausgeben kann und nicht! -
Ja muss einen Kredit aufnehmen, hab leider nicht einfach so ein paar Tausende übrig
-
Ein 330 Coupe, will aber noch nicht zu viel verraten erst wenn ich den Kaufvertrag unterschrieben hab!
Sonst freu ich mich und dann ist es vielleicht doch weg!
Wie gesagt hoffe er vertraut mir das ich es wirklich nehme und die Bank brauch nicht zu lange! -
Hab mein Auto gefunden!!
Hab es gesehen und dachte sofort das ist es!
Ich hoffe ich bekomme jetzt so schnell wie möglich das Geld und der noch Besitzer verkauft es nicht. Habe ihm gesagt das ich es auf alle Fälle nehme!Freu mich echt! Sobald ich es habe folgen Bilder!
-
Eher 330, also 320 auf keine fall.
-
Was kostet ein BMW Clubsport noch ungefähr bzw. sollte er höchstens kosten?
Wenn er unter 100.000 KM hat, Schaltgetriebe, Leder (bzw. Teilleder)...Baujahr ab 2003 (also mit Facelift Front) -
Mein Autokauf zieht sich leider etwas, bin vielleicht zu anspruchsvoll
Aber leider hat bis jetzt immer irgend etwas nicht gepasst am Auto! Ausstattung, KM....Naja morgen schau ich mir einen an, hoffe echt der ist was! Ist ein Clubsport, gefallen mir eigentlich ganz gut (naja bis auf den Heckflügel, aber wenn sonst alles passt...)
Wird langsam nämlich echt zeit. Mit 75 PS rum zu fahren macht nicht sonderlich viel Spaß
-
Müsst euch noch ein bissel gedulden! Habe noch keins gefunden das mir gefällt. Evtl. diese Woche.
-
Verrate ich dann am Mittwoch falls es geklappt hat.