also mir gefällt der so ohne Reling ganz gut.
Weniger Windgeräusche, cleane Optik...
Wozu dann noch nachrüsten
Beiträge von rodnex
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universalträger montiert:
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test
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würde mich nicht auf max 100TKM festlegen.
besser einen gewarteten mit 150TKM als einen mit 80TKM,
wo in Kürze zig Teile fällig sind.Meiner hat übrigens knapp 290 TKM
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schwarze Felgen und den Ring in Wagenfarbe
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Naja, wie gesagt. Ein Ölwechsel kann nie schaden.
Dadurch verlängert man nur die Lebensdauer des Getriebes!Dass die 100€ fürs Update haben wollen, ist doch eine Frechheit.
Es so einen Mist auf die Straße bringen und dann für einwandfreie FUnktion cash nehmen wollen... -
Nee, das ist schon klar. Die Schaltvorgänge sollen nicht spürbar ablaufen.
Man kann das Getriebe meistens durch den Öl+Filterwechsel retten,
wenn es natürlich nicht all zu weit fortgeschritten ist.Ansonsten kommt da schon mehr auf einen zu...
"Glücklicherweise" kann man für die ZF5HP einzelne Ersatzteile wie Schieberkasten usw. ordern.
FÜr die GM5 (Dieselfahrzeuge) gibt es die Möglichkeit leider nicht.Cu Rod
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Hi,
also ich würde mal sagen:
Es ich wichtig zu wissen, welche Rims du fahren willst
und wie du den Wagen sehen willst.Ich meine, ich hab bei mir das originale SportFW drin, und ich finde es top.
Noch komfortabel und optisch in Verbindung mit 17 Zöllern ist es absolut harmonisch.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bumerohs.jpg]
Cu Rod
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Zitat
Original von coach
Ein Ölwechsel? Ist das nicht eine Lifetime-Füllung?Was kostet denn so ein Wechsel ungefähr?
Lifetime - doch das stimmt schon.
Die "Lifetime" dauert aberauch nur so lang, bis dein Getriebe h0pps gehtBotezz, der Irrenhaus Flüchter
Ich bevorzuge den Wechsel nach der klassischen Methode.
Bei der GM Automatik kann man beispielsweise sogar ca. 4,5 Liter wechseln.
Ich mache lieber ein paar Mal öfter den Wechsel,
als das Getriebe mit so einer "Spülung" zu belasten.
Bin nicht so ein Freund von Zusätzen...Cu Rod
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Hi,
ja sicher ist Spaß subjektiv. Und mir macht eben ein Diesel mehr Spaß.
Ganz einfach, weil man ihn nicht ausdrehen muss.
So hat man eigentlich in allen Lebenslagen den mächtigen Bums.Ein Benziner brauch halt Drehzahl.
Und das finde ich nicht angenehm.Ein Benziner braucht mMn Hubraum,
um spaßtaugliche Leistung zu produzieren.
Da muss es schon mind ein 6 Zylinder sein.
5 Zylinder habe nur wegen der alten Audi Motoren geschrieben...
Aber ein 4 Zylinder Benziner ist auch nicht mein Ding.Cu Rod