Beiträge von Max_S

    Schick ist er auf jeden Fall.
    Ich muss mich nur echt umgewöhnen (Fahrschulauto war 'n GLA mit Einparkhilfe (bunte Lichtbalken, keine Töne), und mein Corsa ist ein 900kg-Zwerg.
    Der Z3 hat keine Einparkhilfe (gabs das für den Z3 je ab Werk?), eine ewig lange Front und ein (bei geschlossenem Dach) kaum sichtbares Heck.

    Ich geb zu, dass ich das Auto natürlich nicht kenne.
    Hätte gedacht das man doch bestimmt den Zweitschlüssel im Schloss drehen kann, und so die Tür verriegelt.


    Notfalls muss Memphis die Pausen halt direkt am (oder im) Auto machen.


    Max

    Das dachte ich mir auch, aber ich lass nur ungern den Schlüssel stecken wenn der wagen vorm Haus steht. ich nehm mir beim schrauben immer gern etwas Zeit und geh zwischen durch mal was essen oder trinken :D (oder leg mich mal kurz auf die Terrasse :cool: )


    Wenn du zwei Schlüssel hast, lass einen stecken und schließ mit dem anderen ab wenn du zwischendurch weggehst.



    Max

    Erinnere mich nicht daran.
    Der Z3 stand ja auch bei Kassel, hunderte KM entfernt.
    "Mein" 3er durfte keine 40 entfernt stehen.


    Und ein 318ti war viel zu stark, den hier durfte ich sofort Testfahren (dunkel, Regen, Auto das ich nicht kenne).


    Naja, ich beschwere mich nicht.
    Muss jetzt nur noch den Golf loswerden, damit ich im Alltag wenigstens den Corsa behalten darf.



    Max

    Hallo Leute


    Meine Eltern haben letzte Woche einen Z3 gekauft, den ich (wenn er denn dann angemeldet ist) wohl auch ab und an fahren darf.



    Ausstattung laut Fahrestellnummer:
    -3.0er Motor
    -"Black Sapphire" Metallic
    -Vollleder Oregon (schwarz).
    -Sperrdifferential (S209A)
    -DSC (S210A)
    -Airbag Beifahrer (S243A)
    -Seitenairbags für Fahrer/Beifahrer (S260A)
    -BMW Leichtmetallräder mit Mischbereifung (S299A)
    -Diebstahlwarnanlage (S302A)
    -Aussenspiegel beheizt (S314A)
    -Entfall Modellschriftzug (S320A)
    -Chrome Line Interieur matt (S343A)
    -Chrome Line Interieur (S345A)
    -Verdeck schwarz (S388A)
    -Überrollschutzsystem (S395A)
    -Verdeck EM halbautomatisch (S398A)
    -Fussmatten Velours (S423A)
    -Warndreieck und Verbandstasche (S428A)
    -Sportsitz (S481A)
    -Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A)
    -Nebelscheinwerfer (S520A)
    -Klimaanlage (S530A)
    -Kilometertacho (S548A)
    -Bordcomputer (S550A)
    -Radio BMW Business RDS (S669A)
    -CD-Wechsler 6-fach (S672A)
    -HiFi System Harman Kardon (S674A)
    -M Sportfahrwerk mit Tieferlegung (S704A)
    -M Lederlenkrad (S710A)
    -Blinkleuchten weiss (S785A)
    -DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (S801A)
    -Batteriehauptschalter (S818A)
    -Sprachversion deutsch (S851A)
    -Händlerverzeichnis Europa (S863A)
    -Bordliteratur deutsch (S879A)
    -Dummy-SALAPA (S925A)
    -Dummy-SALAPA (S929A)



    Nachträglich eingebaut:
    -Remus Sportauspuff



    ->Das originale Radio könnte bald (zeitweise) rausfliegen und einem neueren (mit Handyanbindung) Platz machen.
    ->Ich versuche meine Vater zu überreden Kreuzspeichenfelgen anzuschaffen, die er selber auch besser findet (die aber halt nicht original wären).
    ->Der Sportauspuff könnte auch gehen müssen (klingt zwar toll, aber ist auch etwas laut und nicht original).



    Habe ihn heute spontan (und heimlich) aus der Garage geholt um mal ein paar Bilder zu machen (wollte ihn gerne hier zeigen).
    Die Bilder sind eher mäßig, bessere Folgen bei Gelegenheit.


    [Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/5k88te0qp/IMG_6413.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s23.postimg.org/xoky6zm0b/IMG_6417.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s28.postimg.org/xun601xvx/IMG_6419.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/dp5j8kgsl/IMG_1255.jpg]
    Für dieses Bild muss ich mich nochmal getrennt entschuldigen, mein Handy kommt einfach nicht mit dem Sonnenlicht klar.
    Und für die DSLR war zu wenig Platz ums Auto herum.



    Max



    P.S.:
    Wäre "M-Sportpaket" ein anderer Code, oder findet man das so "Stück für Stück" in der Ausstattungsliste?

    Hallo Leute


    Ich wollte fragen ob man das Sportfahrwerk, das Teil des Sportpakets war, bei Compacts sicher erkennen kann bzw. wie deutlich der Unterschied ist.
    Der dreiste Teil der Frage:
    Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Compact mit dem Fahrwerk, das ich als Orientierung/Erkennungshilfe nutzen kann?


    Danke im Voraus,


    Max