Beiträge von Max_S


    Was wurde alles gemacht? Kette etc.? Verschleißteile? Gibt's Rechnungen? Scheckheft? Lückenlose, glaubhafte Historie?


    Hab den Verkäufer angeschrieben, um genau das rauszufinden.



    Was sagt denn der Papa? ;)


    Der meint halt auch, dass das Ding viel zu teuer ist.
    Ich versuch jetzt nur rauszufinden ob man noch einen Ansatz zum ruterhandeln hat, oder das Ding lassen sollte.




    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Angebot hier oben im Norden ziemlich dünn ist.
    Erst recht in der unbeliebten Kombination Compact+316+Handschalter+unter 200k gelaufen.


    Max

    Hallo Leute


    Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesem Compact hier haltet.
    Mir erscheint der ganz okay (und gefällt mir auch), allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem Modell bzw. weiß nicht in wie weit der Preis angemessen ist.


    Insbesondere beim Sportpaket bin ich unsicher.
    Lenkrad und Sitze hat er, bezüglich Fahrwerk und Optikteilen bin ich mir nicht sicher.


    Danke im Voraus,


    Max

    Gut gemeinter Tipp:
    Falls der Wagen viel Autobahn und/oder Landstraße fährt, hast du mal überlegt die Front durchsichtig folieren zu lassen?
    Dann muss man bei Steinschlägen nicht (so schnell) nachlackieren, was bei Rot ja schnell mal zu Farbabweichungen führt.


    Max

    Ich hoffe ich "grätsche" hier nicht in eine andere Frage rein, aber:



    Die BMW Werks-Radios haben, so wie ich das verstanden habe, andere Maße als die "DIN"-Radios.
    Mein zukünftiger E46 (*Daumen drücken*) würde vermutlich ein Nachrüst-Radio bekommen, schon für die Handy-Anbindung (Telefonieren und Musik).
    Wo bekommt man Adapter für die Radios, und wie viel kosten die Teile circa?



    Max

    Hallo Leute


    Ich hab (schon wieder) eine Anfängerfrage.
    Habe mir jetzt einige E46 Compact angeschaut die als "mit Seitenairbags" beworben werden.
    Bei unserer heimischen Familienkutsche (VW Touran) hängen kleine Zettel an den Seitenwangen der Sitze, die mit "Airbag" beschriftet sind.
    Laut meinen Eltern hat ein Auto das diese Zettel nicht hat, auch keine Seitenairbags.
    Machen also circa ein Dutzend Händler und Privatpersonen im Netz falsche Angaben (unwahrscheinlich), oder stecken die Airbags beim Compact in der Türverkleidung (alte Bauweise/Position für Seitenairbags), oder hat er einfach diese Zettel nicht?
    Oder bin ich nur zu blind die Zettel zu finden, auf den Händlerbildern?


    Danke im Voraus,



    Max

    Zitat von »Dani« Zitat von »Border« Hat Papa die Sitze denn genehmigt?
    du bist fies


    Bestimmt hat er eine 3 seitige Erklärung verfasst , in der steht dass die Sitze besser für den Rücken und besser für die Hämorrhoiden sind.


    Späßchen



    Eigentlich hab ich ihm nur bewiesen das man die Sitze auch wieder zurücktauschen und die Sportsitze getrennt verkaufen kann.



    Max