Estorilblau   Meiner Meinung nach, einer der schönsten Farben.
 Meiner Meinung nach, einer der schönsten Farben.
Glückwunsch zum 330er! blumen.gif
Beiträge von Bloodpack
- 

- 
					Alles anzeigenkleines Update das KW V3 fährt sich super geil, auch wenns noch nicht "Abgestimmt" ist. Und jetzt noch zu meiner neusten Errungenschaft die ich mir gestern gegönnt habe. Nämlich die M3 CSL Carbon Airbox von Karbonius.    Bild ist vom Verkäufer. 
 Bei der Box ist alles dabei was man für den Umbau braucht.
 Sprich nur einbauen, abstimmen, ballern Ich muss zugeben, dass ich da ja schon ein bisschen neidisch bin!  Ich bin gespannt auf das Fahrvideo, nach dem Einbau!  
- 
					Ich würde es zumindest mal anfragen. Habe damals eine Woche oder sogar 10 Tage bekommen, müsste ich nochmal nachschauen und das war nur ein Audi 80 2.0 ABT. Versicherung hat gezahlt. 
- 
					Ach du Sch***, wie hat er das denn hinbekommen? Hat der bei der Bedienung seines Radios versucht einen Spurwechsel vorzunehmen? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Bei der gegnerischen Versicherung würde ich dann auf jeden Fall noch Nutzungsausfallentschädigung einreichen. Damals (als ich noch den Audi 80 hatte) hat mir jemand die Vorfahrt genommen und mein Auto war auch nicht mehr fahrbereit. Hat noch zusätzlich bisschen Geld gebracht. 
- 
					Alles was ‚Sonderzubehör‘ is Gabs nicht im Werk, sondern musste wenn dann der freundliche nachrüsten. 
 Zählt in meinen Augen nicht als SA, sondernder eben zubehör...und wieder was dazu gelernt. Alles klar, danke. 
- 
					Soweit mir bekannt nur als Nachrüstsatz. Ich bin mir nicht sicher ob das nachgerüstet werden musste oder direkt ab Auslieferung vorhanden ist, es steht aber auf der offiziellen Preisliste von BMW (siehe Bild). Bei Bedarf kann ich die mal hochladen. 
- 
					Hi Leute, danke für eure Anregungen und Tipps. Habt ihr sonst noch was gefunden, dass noch zur Ausstattung fehlt? 
 Ich biete "Volllederausstattung". Das hat vielleicht einer von 10000 e46. Ich hab es z.b. noch nie live gesehen....
 Ich will demnächst mal ein Video zu Thema e46 und Vollausstattung machen - das ist nämlich auch in allen anderen Foren ein regelmäßiger Aufreger..Wenn ich mich nicht irre, gab es für den E46 auch belüftete Sitze.  
- 
					Wirklich schöner 330ci, vor allem das Estoril Blau gefällt mir sehr gut! Den Kühlergrill würde ich jedoch durch einen originalen mit Chromieren oder einen mit schwarz glänzenden Nieren ersetzen, der Carbon Look sieht immer so billig-tuning mäßig aus. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung. Das mit dem TÜV geht ja mal gar nicht. Habt ihr da keine TÜV Stelle? Solchen unfähigen Leuten würde ich ungern nochmal Geld in den Rachen schieben. 
- 

- 
					1. Audi 80 B4 2.0 ABT 90 PS: 
 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20121013_163135_4dxlk5.jpg]
 ...ein Jahr später hat mir jemand die Vorfahrt genommen, danach sah der nicht mehr so schön aus:
 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130103_185236opzv2.jpg]2. Audi A4 B5 1.8T: 
 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140329_193735bq8khq.jpg]
 Ist einiges von mir dran geändert worden:
 - Bilstein B12 Sportline Fahrwerk
 - PU Buchsen
 - verstärkte Querlenker (...die Vorderachse ist leider etwas anfällig)
 - Stahlflex Bremsleitungen
 - Brembo Sportmax Bremsscheiben
 - Audi RS4 Felgen
 - BSR Opti Flow Filter System
 ...mit 197.000 km gekauft und mit 278.000 km verkauft. Der heutige Besitzer ist immer noch glücklich damit.3. BMW 330i E46 (aktuelles Fahrzeug) 
 - Bin mehr als zufrieden und will den auch erstmal nicht wieder hergeben!