Wenn der wagen aber totalschden ist, dann wirst Du da relativ wenig Tage bekommen für nen Leihwagen ... gibt ja angeblich genügend E46 in den Portalen.
PS, Kennt jdm den Marvin aus Köln, der den 320i inseriert hat hier im Marktplatz?
Wenn der wagen aber totalschden ist, dann wirst Du da relativ wenig Tage bekommen für nen Leihwagen ... gibt ja angeblich genügend E46 in den Portalen.
PS, Kennt jdm den Marvin aus Köln, der den 320i inseriert hat hier im Marktplatz?
Ich würde es zumindest mal anfragen.
Habe damals eine Woche oder sogar 10 Tage bekommen, müsste ich nochmal nachschauen und das war nur ein Audi 80 2.0 ABT.
Versicherung hat gezahlt.
Ich habe für meinen 320d Touring vor drei Jahren 14 Tage Nutzungsausfallentschädigung, 43 Euro pro Tag, bekommen.
Zweitwagen spielt keine Rolle. Aber um solche Dinge kümmert sich eh der Anwalt.
Jap, Anwältin hat mich gut beraten, Gutachter auch. Da merkt man, wer für wen arbeitet.
soviel geld wird wohl nicht zusammenkommen Adi.
Ich tipppe mal auf max 4000€ bei einem 18 jahre alten 320i mit 240.000km. trotz guter wartung und LPG, AHK und Navi, Leder , Xenon.
Schau mal ins Netz , wo da die Preise sind. Ich könnte jetzt schon kotzen.
Querlenker und Spurstangen kann ich die überlassen, hab noch einen Satz übrig mit ca 100 000 Km, hab meine gerade getauscht...
was man auf jedenfall tauschen sollte ist das Federbein, Radlagergehäuse mit Lager, Bremsscheiben, Stabi mit Pendelstützen,
und das was an der Karosserie noch so auftritt
Das listet der Gutachter eh auf. Ehrlich gesagt würde ich ungern am Fahrwerk gebrauchte Teile nutzen, dann lieber günstig qualitativ wertig neu besorgen bzw generalüberholte bremsen z.B. oder Lenkgetriebe.
Evtl wird es auch ne komplett neue Basis FL Limo oder Touring, wir werden sehen, wenn der Gutachter fertig gerechnet hat, was den Wert angeht.
Jetzt wart erstmal ab was rauskommt
Falls du dich entscheidest den Wagen zu reparieren dann wüsste ich eine Vorderachse mit Lenkgetriebe die nur 30tkm gelaufen ist.
hab bestimmt auch noch ein paar teile hier und da rumliegen wenns denn dazu kommt. so is ja nicht
Moin, danke für die teileangebote, das schmeichelt mir doch sehr. sollen wir dann aber gut abstimmen, vorallem, weil das zeug ja auch nicht wenig Gewicht hat, um es von A nach B zu bringen.
Na dann bist du ja nochmal richtig sportlich unterwegs... VDD Set bekommst du ebenfalls wie die Ringe günstig bei Vanotech. Liefergeschwindigkeit gegen unendlich. Bei mir war da das Emblem rausgekratzt - der Herr Probst kauft anscheinend OEM (Elring?).
Danke für den Hinweis, ich hatte aber schon alles mit Rene ( GrafSpee) eingestielt. Rene setzt auch auf Elring statt BMW. Das darf man entweder preislich oder qualitativ bewerten.
Aktueller Stand ist ein Zwiegespaltenes Schwert.
Dank austattung mit AHK, LPG, Leder, Navi (ja Pfeilnavi zählt auch!) und 18" Reifen, sowie Xenon und Leder mit Heizung sind wir ca bei 5000€ WBW laut Gutachter. Was die Versicherung draus macht … wird man sehen.
Schadenshöhe ist aber auch nah dran am WBW