Beiträge von Bloodpack

Die Osram Night Breaker kann ich auch sehr empfehlen, hatte ich damals in meinem Audi verbaut. Ist zwar immer noch kein Xenon, aber die Ausleuchtung ist deutlich besser.

Falls du überlegen solltest, folgende Glühbirnen zu kaufen:
    http://www.ebay.de/itm/H7-Xeno…fb702e:g:dsgAAOSwcu5UOrsO

...rate ich stark davon ab! Die sind zwar günstiger und auch heller, die Ausleuchtung ist aber total bescheiden.

Frohe Ostern noch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hast du denn mal beim Bosch Dienst gefragt? Gibt ja 3 Stück in Bremen, wenn nicht bestellbar weil exklusive Fertigung für den Hersteller des PDC musst du halt über den Hersteller gehen.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

Vielen Dank für den Tipp! :thumbsup: Habe mal in Bremen bei einem Bosch Car Service (um genau zu sein Bremer Eildienst) angerufen. Der Mitarbeiter war auch sehr kompetent und konnte mir den Sensor über die Artikelnummer raus suchen. Allerdings wird das Teil nicht mehr produziert und die Restposten kosten 115 €, was mir bisschen zu viel war. Daher habe ich jetzt deswegen doch zu einem gebrauchten für 35 € gegriffen, welcher zum Glück auch funktioniert.

Für welches hast du dich letztendlich entschieden?

Moin,

vor einiger Zeit hat sich leider bei mir ein PDC Sensor verabschiedet (nachgerüstetes PDC), nun wollte ich den Sensor tauschen und hab mir angeschaut, was dort für einer verbaut ist.

Verbaut ist ein Bosch 0263003010 PDC Sensor.

Problem:
    Bei Ebay finde ich nur gebrauchte von Porsche, VW oder Opel.

Wisst ihr zufällig, wo ich einen neuen mit dieser Teilenummer bekomme, oder welcher eine passende Alternative wäre?

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img-20170306-wa000461u0u.jpg]

Glückwunsch zum neuen E46! :thumbsup:

Sieht gut aus und vor allem echt schöne Ausstattung.

Darf ich fragen, warum genau du das Erisin 4046b nehmen willst?

Es gibt so viele Modelle und ich blick da nicht durch und weiß nicht, welches ich nehmen soll.