Moin,
dann wären wir zumindest schon mal zu dritt.
Zur besseren Übersicht, bitte folgende Liste ergänzen, wenn noch jemand teilnehmen möchte.
Teilnehmer Treffen Daisys Diner / 22. 09.2023
- Bloodpack
- (Adi)
- DerDave
- ...?
Moin,
dann wären wir zumindest schon mal zu dritt.
Zur besseren Übersicht, bitte folgende Liste ergänzen, wenn noch jemand teilnehmen möchte.
Teilnehmer Treffen Daisys Diner / 22. 09.2023
Moin zusammen,
damit mir mal was fix kriegen.
Wer wäre denn dabei, wenn wir uns am 22. September beim Daisys Diner treffen würden?
Uhrzeit: 19 Uhr
Adresse: An d. Autobahn 2, 28876 Oyten
Weitere Infos: https://daisys-diner.de/
Alles anzeigene46-forum.de/gallery/image/8232/
Technik, die fasziniert - auch nach 20 Jahren.
Knapp 700km mit einer Tankfüllung.
Verbrauch an der Tanke errechnet 8,53 l/100km.
Bremsen sind demnächst fallig, Scheiben und Beläge.
Ölwechsel auch, wollt ich dieses mal in der Mietwerkstatt selbst machen.
Neulich mit einem 420i Automat mitgefahren, absolut emotionsloses Auto. Davon abgesehen, zieht das Ding keine Wurst vom Teller und verbraucht trotzdem 8 Liter.
Irgendwann ging da die Entwicklung in die falsche Richtung.
Kann ich beides bestätigen.
Wenn ich es darauf angelegt habe, bin ich mit meinem 330i sogar über 700 km gekommen.
In diesem Beispiel habe ich echte 8,38 l / 100 km verbraucht, was ich für einen 2003er 3 Liter Sechszylinder als sehr gut empfinde und sich noch heute sehen lassen kann.
Übrigens; Einen sehr schönen 330er hast du da!
Ich wüsste da eventuell was aber wenn solche Idioten kommen ist halt stress vorprogrammiert. Währe ein geschlossenes Gelände aber etwas von Bremen entferntca35km
In 35 km Umkreis von Bremen wäre für mich auch in Ordnung.
Das ist tatsächlich sehr günstig.
Wenn ich das gleiche Fahrzeug nehmen würde (BLP: 36.110 €), bin ich bei über 260 € Netto weniger.
Verrätst du schon, was genau für ein Koreaner es wird?
Ich habe Firmenwagen bisher abgelehnt, weil mir hauptsächlich Hubraum und Zylinder fehlen würden (unsere Firmenwagenrichtline sagt maximal Vierzylinder).
Alles andere wäre einfach zu viel Geld für etwas, was mich nicht glücklich macht.
Bei einem Kia Stinger GT könnte ich mich damit vielleicht noch arrangieren.
Was die Leuchtmittel für die Standlichtringe angeht; schau dir mal folgende an:
Die habe ich in meinem E82 verbaut und bin bisher sehr zufrieden damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
ich wäre dann auch dabei.
Für den M52/M52TU Nr. 13711438768 aka Schnorchel - findet sich hier. Position Nr. 12
Perfekt. Dankeschön!
Hat jemand zufällig die Teilenummer parat, für die Luftführung zum Luftfilterkasten? Ich finde die bei Leebmann24 leider nicht.
Guten Morgen zusammen,
anbei noch ein kleines Video vom Klang der BMW Performance Abgasanlage:
Und falls sich zufällig jemand gefragt hat, ob E46 Felgen auf einen E82 passen; ja tun sie.