Drehen bei vmax am Begrenzer, die 6 Gang sind im 6Gang unter der Vmax komfortabler und leiser, das meinte ich damit.
Beiträge von Acki523
-
-
Na, dann passt das doch.
Die 5Gang Schalter drehen leider alle so hoch auch im E39.
Mein Cabrio quäle ich deshalb nicht, ist eh nur nen Spasswagen. -
Hab gerade gegurgelt, 241 bei 6500 U/min, Quelle
-
Moin,
5500 U/min und Begrenzer? -
Moin,
Habe heute auch den Beisanüberholsatz verbaut, Km-Stand 177111.
Kolben hatten spiel aber alles riefenfrei.
Erster Eindruck, kein Durchsacken der Drehzahl beim anfahren, subjektiv etwas mehr Druck untenrum.
Drehzahlschwankungen beim Kaltstart hatte ich vorher nicht, die hatte mein M52tu übelst mit ausgehen, nach der Revision war das damals sofort weg.
Alles weitere werden die nächsten 300 KM zeigen.
"Heissen" Dank an Christoph für den Tip -
Moin,
X5 ist ziemlich hoch eingestuft in der Versicherung, zu oft geklaut der Kasten. -
Moin,
Der N42/46 reagiert sehr extrem auf undichte Öleinfülldeckel, der Unterdruck wird bei diesem Motor bekanntlich über die Vakuumpumpe stirnseitig aufgebaut. -
Moin,
Hab deine vorherigen Beiträge gelesen, 3 Jahre Standzeit ist echt übel.
Ich würde den Tank leeren und prüfen wieviel Wasser da drin ist, Wasser setzt sich unten ab und da saugt die Pumpe.
Wie hast Du das Vanos geprüft?
Zusätzlich würde eine Motorspülung machen.
Welche Gründe treiben Dich dazu den Kopf runter zu nehmen?
Hierfür brauchst Du das Einstellwerkzeug für die Steuerzeiten M54 Motor. -
Moin,
Teil 4, Sensor ist zweimal verbaut, du solltest die Werte mit Inpa prüfen.
Kommt vor das mal einer kaputt geht. -
Moin Danny,
Eine Möglichkeit wäre ein Gasausrüster der Dir die Anlage für schmales Geld ausbaut und verwerten kann.
Die Reserveradmulde ist kein geeigneter Platz für einen Subwoofer beim Cabrio falls Du daran gedacht hast.
Lässt Du sie eingebaut fallen alle 2 Jahre die Kosten für die Gasprüfung an, ca. 25€.
Welcher Hersteller ist überhaupt verbaut? Sollte im Schein stehen.Und ein Wort an die übrigen Herrschaften, ich finde es zum kotzen wie hier teilweise geantwortet wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe hilft man sich in Foren und putzt hier nicht die Leute runter oder unterstellt ihnen Dummheit.