Moin,
Erstmal auch von mir Glückwunsch zum Cabby, wahrscheinlich wie bei mir.... viel zu spät .
Ich habe im Vorfeld gesucht und für das Cabrio nichts gefunden bezüglich Hinterachsrissen.
Vielleicht können unsere "Werksfahrer" darüber etwas sagen?
Morgen gehts an die Küste, Wagen ist gewaschen, Wetter soll gut sein
BTW , Schirmmütze gehört ins Auto sonst gibts Sonnenbrand pur, Decke fürs Leder ist auch sehr vorteilhaft beim Parken.
Beiträge von Acki523
-
-
Stimmt, das mit der Bremse war falsch, ist am Zündschloss der Bowdenzug.
Freut mich das ich helfen konnte. -
Moin,
Ist das nicht der shiftlock der von der Bremse freigegeben wird?
Durch treten der Bremse kannst Du erst von P nach R etc.
So ist es jedenfalls bei meinem E39.
Habe gerade auf Bildern gesehen das der dünne Zug, gesichert mit einer 10er? Mutter für das shiftlock da ist.
Klick -
Moin,
Die M54 Disa hat eine orange aufvulkanisierte Dichtung, einfach einbauen, fertig.
Sollte diese verschlissen sein kann man bei MJ-Produkte einen Dichtringsatz ordern. -
Moin,
Ich denke das ich die Erklärung habe aber für so einen Auftritt gibts die nicht von mir. -
Editiert by niemand
Hab Deinen armseligen Werbebetrag mal gemeldet, kommt wohl langsam in Mode sich anzumelden und hier rumzuspammen. -
Danke für die Tips, werde mal neu suchen.
-
Moin zusammen,
da meine Kennzeichenleuchten auch langsam abfaulen wollte ich mal fragen ob jemand eine Empfehlung fürs Cabrio VFL hat.
Kennzeichenleuchte
Sollten ohne viel basteln passen, auf rumfräsen habe ich eigentlich keinen Bock.
Tachoringe wollte ich auch nachrüsten, dann kann ich gleich die verirrte Fliege entfernen.
TachoringeVielen Dank für eure Mithilfe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
Welche Sicherung brennt durch?
Hintergrund
Belegung -
Moin Moin
Guckst Du hier