Moin,
Laut der Bewertungen (3 bei 200 angezeigten) sollte das Teil passen, probiere welcher Stecker eventuell im Weg ist.
Beiträge von Acki523
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Ich hatte vor, einen Blick auf ein CoC Dokument zu werfen !
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Moin,
Meins ist rechts auch defekt, repsatz hole ich morgen ab. -
Moin,
denke ja, alle Steuergeräte sind jetzt für bis zu 16 Minuten aktiv, es fließen je nach Ausstattung ca. 5 Ampere, das zieht die Spannung runter.
Genauen Aufschluss über den Zustand der Batterie gibt ein Batterietester z.b. Von Fa. Argus.
Sollte eine zu starke Entladung stattfinden ist der Ruhestrom zu messen. -
Steuerkette mit Gleitschienen und Kettenspanner wurde vor 4Wochen alles gemacht. Danach Ölwechsel (Castrol Edge 5w30)
Mich würde im Moment mehr interessieren warum er mir Einlassnockenwellensensor UND Lambdasonde Bank 1 zeigt?!?! Hängt das irgendwie zusammen?
Im Übrigen hat er auch erst 106.000Km auf dem Tacho
Moin,
Der komplette Fehlerspeicherauszug wäre interessant.
Wir haben schon Ketten bei 60tkm gemacht bei dem "Prachtmotor".
BMW hat Castrolöl abgesetzt die nehmen jetzt Shell, 5W30 ist nicht so der Burner. -
Moin,
Ist einfach mit dem Kabelsatz nachzurüsten.
Drmccoy hab dir mal die EBA geschickt -
Wieso hast du die überhaupt gekauft?
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Guten Morgen,
Ohne Dir zu nah treten zu wollen, ist der Stecker richtig drauf? -
Wenn Du ein Auto mit Motor suchst nimm den 4 Zylinder, wenn Du ein angemessenes Triebwerk möchtest bleibt nur der 6 Zylinder oder Umbau auf V8
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Moin,
Link geht bei mir nicht.
Hol dir 17er die 18er ziehen zu viel Leistung.
Wieviel Reparaturgeld hast Du zur Verfügung ?
Mein Schlurren hat sich jetzt 2 mille gezogen in 14 Monaten, ohne Arbeitslohn da Selbstschrauber, bei den alten Dingern
Ist so ziemlich alles morsch.