Beiträge von M45893112

    Packen wir mal die kindertube aus XD
    Bin Clanführer eines Assassins Creed clans waren Weltrangliste 36 von über 5000 einzelrangliste war ich Platz 3 7 12 und 54
    Hier und da mal battlefield
    Aktuell seid 3 Jahren Final Fantasy XIV online A realm reborn und Heavensward falls es jemandem was sagt XD
    Das zu den reinen online Aktivitäten XD

    Eindeutig den rost nicht komplett entfernt oder eben schlecht umgewandelt, durchrostung wir da ja wohl nicht sein, sodass der rost von innen durchkommt.
    Sieht aus als wenn du nass in nass lackiert hast?
    Oder aber nicht richtig gesaubeet bzw entfettet wurde?
    Ergebnisse flockig und breiiges Bild...
    Machst einfach nochmal neu oder lass es neu machen, wäre mein Rad dazu.
    Dann aber ordendlich ;)

    Moin, wie mein vorredner schon sagte: Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)
    Im Prinzip um ein gutes finish zu bekommen, sollte man vor dem nächsten lack Gang zwischen schleifen.
    Sollte weiterer rost aufgetreten sein, wird das entweder daran liegen, das du nicht alles erwischt hast ( weswegen man bei rost Problemen prinzipiell großflächig abschleift) oder der rostumwandler keine gute Arbeit geleistet hat.
    Das man auf lackierten Flächen nicht it den fingern oder ähnlichem rumeiert, sollte ja bekannt sein :whistling:
    Dazu kommt das man trolle die man nicht komplett neu lackiert, also nur einzelne Abschnitte, eingenebelt werden müssen und wenn man das nicht drauf hat der alte lack zu alt, und der neue lack zu neu ist sieht an den farb Unterschied.
    Fazit komplett lackieren das teil, vom lackierer machen lassen wenn man's nicht so richtig kann oder Finger weg.
    An der Stelle hängt es dann von dir und deiner Geld Börse ab ob :thumbsup: oder ;(


    ^^ Gruß Moe

    Falls noch nicht angesprochen, möchte ich meinen das eine beutzung des Fahrzeugs danach dann als unfallwagen zählt was bedeutet das dann in einem weiteren schadensfall kein Anspruch auf schadensersatzgeld besteht! Lasse mich da aber auch eines besseren belehren :rolleyes: