Hab die mal live gesehen, fand die schick, hab gesucht und gesucht bei ebay gab's einen der wollte 600 euronen haben
Hab gefragt ob das ein tippfehler ist, keine Antwort...Nach langem suchen dann endlich gefunden
Beiträge von M45893112
-
-
Wenn's nicht LED werden soll kann ich für die Farben titansilber und diesen grau Ton diese hier empfelen [Blockierte Grafik: http://www.kf-teilefuchs.de/WebRoot/Store26/Shops/64796247/5383/28A3/4B90/5972/286A/C0A8/2ABA/03F6/82292.jpg]
gibt zwar bei manchen Bullen Ärger wegen mangelnder reflektoren , aber ich hab einige b46er geshen und diese wahren sehr selten und sehen bei den oben genannten Farben ( zumindest für meinen Geschmack XD) sehr geil aus^^ -
Trotz auch nichts gefunden daher hatte ich das Thema erstellt an dieser Stelle danke fürs weiterleiten und löschen
-
Hey ich hab seid geraumer Zeit ein klingelndes bzw pfeifendes Geräusch bei der Gas Annahme meistens in den Gängen 1-4 nur sehr kurz und auch nur wenn ich Gas gebe.
Es ist nicht wirklich laut aber eben doch hörbar,klingt mir als würde es über das Luftansaugsystem entstehenHin und wieder kommt es mir auch so vor als hätte ich im unteren Drehzahl Bereich einen leistungsverlust, ob der jetzt damit zusammen hängt kann ich nicht sagen...
Letzte fehlerauslese ergab abgesehen von spannungstörung in den blinkern 0 Fehler toi toi toiIch frag mich schon länger was dieses Geräusch verursacht.
Es pfeift Ca1sec und klingt nicht annähernd nah rihemen oder ähnlichem, hat jemand ne Idee?
E46 320i bj 09.02 170ps -
Danke genau nach dem Teil hab ich gesucht
Ich fisch nicht so gern von daher muss ein neues her Kleber hält auf Gummi eh nicht so gut soweit ich weiß.
Danke -
Hey, hab soeben meine Dias überprüft und mit ist da ein Missgeschick passiert.
Ich hab aus versehen den unteren plaste stützen meines verteilers abgebrochen der in dem ansaugschlauch steckt, nun zu meinen Fragen:
Weiß wer wie das Verteiler Stück heißt damit ich es nachbestellen kann?
Hat eventuell jemand noch solch ein Teil?
Wenn der kleinere schlauch nun ab ist zieht das Probleme mit sich?Zum Verständnis: ausm luftfulter Kasten kommt ein ansaugschlauch, in der Mitte Ca hat er einen plaste Verteiler mit einem großen schlauch und nem kleinen an dem Verteiler der stutzen vom kleinen ist abgebrochen.
Danke schob mal im vorraus o/ -
Wie immer Sex für fehlende satzzeichen und dafür das mein Handy neue Worte erfindet XD
-
Hey, wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:
Im Prinzip ist die lackierung kein Problem leisten sollten natürlich nach Möglichkeit abmontiert werden da sich bei eingebautem Zustand der lack schlecht um die Kanten bzw einfügen der Seite legen kann, ergo hochdruckreiniger reist es früher oder später ab.
Man sollte die leisten natürlich vorher bearbeiten,
Reinigen
Endfetten
Abschleifen grob mit Ca 240 oder 320 feinkorn
Wieder reinigen
Haftvermitler reuf in Form von haftprimer grundierung für pvc gibt's in jedem baumarkt XD
Anschließend schleifen sehr fein 600 oder 800 oder direkt rüber lackieren und beim finish öfter schleifen je nach dem
Aushärten lassen lackieren aushärten je nach dem obs ein Schicht lack ist oder nicht ggf
Klar lack rauf
FertigFinish:( je nach gewünschtem Glanz grad)
Nasschleifen 1200-1800 glaub ich
Reinigen
Polieren
Fertig
Hört sich nach viel an kann aber jeder selbst machen habe es selbst bei 3-5 golfs von Kumpels gemacht und hält seid über 5 Jahren
Hoffe könnte helfen -
Ich weiß nur das die frontends der kotis für die Scheinwerfer eingeschweißt werden müssen die Motorhaube is ja bekanntlich länger aber ich denkme mal da müsste man nichts ändern und wenn dann verlängern, es sei denn die Scheinwerfer sind so breit das die Nieren stören was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann
-
Super Arbeit Top Liste