Sry., ist alles Proll-Tuening
LED Rückleuchten nur welche?
-
-
Nein, das ist nur bei der Limo der Halter
-
Sry., ist alles Proll-Tuening
Proll-Tuning??
Weils die gleichen in original gibt aber das 4-fache kosten? Mein Gott..
-
Proll-Tuning??
Weils die gleichen in original gibt aber das 4-fache kosten? Mein Gott..
Dann musst du auch die Original-Teile nehmen, sonst s.u.Hab meine wieder raus geworfen, LEDs sterben mit der Zeit und die QP Optik passt nicht wirklich auf die FL-Limo. Zusätzlich sieht es beim FL blöd aus weil die Leuchten an der Kofferklappe anders leuchten als die LEDs außen, Leuchtmittel kannst zwar raus nehmen bedeutet aber das du die Fehlermeldung im KI hast und zusätzlich keine Nebelschluss mehr. Parklicht funktionierte auch nicht mehr bei mir.
Außerdem ist einer der Plätze der LEDs oben beim Blinker der obere Befestigungspunkt der Leuchte. Da fehlt also die LED.Fazit: optisch aus der Ferne nett, Passform so La La, aber rückblickend betrachtet Geldverschwendung. Hab wieder auf ori FL zurückgerüstet. Die Dinger verstauben jetzt in der Garage.
-
Er hat ja ein QP und ori mit LSZ Tausch wird nicht ganz so billig.
-
Besteht das Problem mit der fehlenden LED bei den Coupes ebenfalls? / Welchen Zubehör-Hersteller empfehlt ihr, Depo?http://www.ebay.de/itm/DEPO-LED-RUCKLEUC…XoAAOSwa-dWlVxG
Danke!!
Ich würde sowas nicht verbauen. Aber: "Alles Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn's nicht LED werden soll kann ich für die Farben titansilber und diesen grau Ton diese hier empfelen [Blockierte Grafik: http://www.kf-teilefuchs.de/WebRoot/Store26/Shops/64796247/5383/28A3/4B90/5972/286A/C0A8/2ABA/03F6/82292.jpg]
gibt zwar bei manchen Bullen Ärger wegen mangelnder reflektoren , aber ich hab einige b46er geshen und diese wahren sehr selten und sehen bei den oben genannten Farben ( zumindest für meinen Geschmack XD) sehr geil aus^^ -
Sieht aus wie S/W Fotos der normalen Leuchten.
-
Hab die mal live gesehen, fand die schick, hab gesucht und gesucht bei ebay gab's einen der wollte 600 euronen haben
Hab gefragt ob das ein tippfehler ist, keine Antwort...Nach langem suchen dann endlich gefunden -
Hab die mal live gesehen, fand die schick, hab gesucht und gesucht bei ebay gab's einen der wollte 600 euronen haben
Hab gefragt ob das ein tippfehler ist, keine Antwort...Nach langem suchen dann endlich gefunden
Für wieviel?