Es gibt Reparaturfirmen, die das Radio wieder gängig machen können. Ein häufiger Fehler sind die Endstufen, die gehen sehr gerne beim BM54 kaputt. Entweder du schickst deins ein und läßt es reparieren oder du verkaufst es als defekt (dann bitte PN an mich) und holst dir ein neues gebrauchtes aus der Bucht.
Beiträge von Luke
-
-
Hmm...dein Radio sitzt hinten im Kofferraum, du kannst nicht einfach ein normales Radio anschließen!! Außer du reißt alles raus und baust um, sodaß der Radiostecker wieder vorne ist.
Und es gibt keine Tastenkombi um das Radio zum Laufen zu bekommen. Wenn der Händler nicht zu weit weg ist, fahr nochmal hin und laß es dir von ihm erklären. Notfalls rufst du ihn an...bin auf alle Fälle gespannt, wie er dir die Handhabung erklärt um das Radio wieder zum Leben zu erwecken -
Mal davon abgesehen, daß ich bei dem Händler eh nicht gekauft hätte aufgrund des fehlenden Bildschirms: ohne Bildschirm kein Radio, keine CD, kein gar nichts. Der On/Off Schalter befindet sich dummerweise am Bildschirm
Kostenpunkt bei EBAY:
-neu 1400 Euro vom Händler
-gebraucht ab 400 Euro -
Tausch mal die Maus aus. Ohne Maus keine Funktion, mit defekter Maus defekte Navigation und mit guter Maus funktionierende Navigation
-
-
Da drück ich locker geschwind den Knopf neben dem Warnblinker...
-
Die 2 10er Mamas kann man sich sparen...
-
Brauchst kein Bild:
Handschuhfach raus und dann gibt es eigentlich nur ein Modul mit 3 Steckern. Da ziehst du als erstes den größten Stecker ab (für Leute die Alarm haben wichtig, ansonsten geht die nämlich los) und dann die anderen 2 übrigen Stecker. Danach kannst du die Arretierung des Grundhalters lösen und schon hast du das GM in der Hand -
-
Also meiner geht mit Dauerplus