Gibts net auch diese Österreich-Paket?!
Beiträge von Luke
-
-
Da du ja offensichtlich handwerklich begabt bist
schau mal folgendes bitte nach:
Dein ULF befindet sollte sich hinter dem Navi Rechner befinden. Du must um da richtig ran zu kommen erst den Navi-Rechner ausbauen dann den CD-Wechsler (wenn vorhanden). Jetzt kannst du den "Teppich" runterklappen und dahinter sitzt das gute stück an einem Halter zwischen Aussenhaut und Versteifung.
Die Teilenummer für den SI-Adapter müßt ich erst raussuchen...
Für was ist eigentlich dieser Halter rechts vom Klimadisplay?
-
Man könnte jetzt freilich darüber diskutieren, welches Handy dort verbaut war. Am einfachsten wird es sein, wenn du zum BMW-Händler fährst und dir sagen läßt welche Telefonvorbereitung (also welches Handy) dort drin ist.
Deinem Thread entnehme ich kein Baujahr, möglicherweise hast du aber bereits ein BT-Modul verbaut. Das bedeutet dann für dich, du müsstest dir eine Ladeschale für dein Iphone kaufen und gg. die vorhandene austauschen. Danach Paaren und gut ist. -
Gibbet da nit diese High/Low Adapter? Ich bin kein HIFI Spezialist, aber ich meine schon davon gelesen zu haben.
Das Radio sitzt im Kofferraum, weil es vom Aufbau her ganz einfach zu groß ist um vorne Platz zu findenDie Ausgänge kommen vom Radio, wie bei jeden anderen System auch.
-
Sollte...
-
Hast du an der A-Säule evtl. eine Abdeckung wo AIRBAG draufsteht? Die muß runter (is nur geclipst, kommt man aber blöd hin zum Aushebeln) und dann sind da schon die 4 Torxschrauben von der A-Säulenabdeckung
-
Einfach unten LSZ eintippen, dann drückst du sooft Return und der Balken springt dann automatisch zu allen relevanten Einträgen.
EDIT: Manu, könnt man den Link evtl. irgendwo anpinnen?
-
Es müßte PIN 47 sein, der ist für die Dimmung zuständig.
Ich sags immer wieder, googelt nach BMW WDS, öffnet im IE Explorer die Seite, drückt die Deutsche Fahne und dann paßt die Mütze:http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/en/
EDIT: Ja Manu, das wollt ich dir auch grad schreiben
-
Leg dich in den Fußraum und folge der Abdeckung vom Lenkrad unten in der Mitte des Fußraums wirst du einen Lautsprecher entdecken -> PDC
-
Inwieweit du Schrauber bist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber es gibt online einen Schaltplan. Google mal nach BMW WDS, am besten mit dem IE öffnen. Dann siehst du, wie das System verkabelt sein sollte und kannst evtl. die Kabel selber überprüfen. Oder such dir einen Forumskollegen, zu zweit is immer besser!!
Ich vermute, daß dein Mech da was falsch gemacht hat. Zündungsplus oder Dauerplus....irgendwie so in die Richtung