Dann wird's wohl der Verstärker sein der dir Probleme bereitet....
Beiträge von Luke
-
-
Ok, wenigstens da is Licht am Ende des Tunnels. Dann viel Glück und ich denke alle würden sich freuen wenn du dich meldest ob der Motor nun läuft oder net........
-
Bist du Mechaniker, Flaschner oder dergleichen? Weil mich interessiert, WIE du den Unfaller instandsetzen möchtest? Kumpels etc....?
-
Nur paßt es leider nicht in deinen 6 Ender...lt. Teilekatalog is das eins vom N40,42,4546 also Vierzylinder (Compakt noch dazu). Wenn da drin steht passend für e46 heißt das nicht das es in alle e46 reinpaßt
-
Wie hoch die Chance is? Alles kann, nichts muss....
Ventil: http://www.kfz-tech.de/Ventil.htm
Vanos:http://www.kfztech.de/kfztechn…teuerung/steuerzeiten.htm -
Ganz ernstgemeinter Ratschlag meinerseits: lass die Finger davon...
Wie hoch sind die Chancen, daß mehr als nur die Vanos defekt is? Wenn du sicher sein willst dann mach den ZK runter und schau nach...Soweit ich mich entsinnen kann, liegen die Nockenwellen auch am Vanos an...am End sind die NW verzogen und du hast nur das Blech um den Motor geil hergerichtet, die Vanos getauscht und irgendwann startest du den Motor und kotzt so richtig ab...meine Meinung...oder aber du zerlegst den Motor in seine Einzelteile und lässt ihn überarbeiten...aber ob sich da ein Neuaufbau noch lohnt mit dem ganzen drumherum...deine Entscheidung -
Bluetooth heißt für mich ULF. Schon mal über ein Update selbiger nachgedacht?
-
Also wenn du BT nachrüsten möchtest, dann fällt die BMW Lösung weg da der Multikabelbaum II nicht mehr zu haben ist. Den würdest du eben benötigen. Daher müsstest du dir ein anderes System zulegen...
-
Jürgen - Luke (33) aus Herzogenaurach
-
Mach dich schonmal an ein überholtes Lenkgetriebe dran. Kann sein das die Leitungen defekt sind und sich die Flüssigkeit in den Manschetten sammelt. Hatte ich erst heuer, is geil wenn du ein Auto ohne Servounterstützung fährst!