Wo lag nun das Problem?
Beiträge von Luke
-
-
Da gibt es eine so eine Art Nase am Sensor, wenn du auf der anderen Seite draufdrückst entriegelst du den Stecker
-
Du mußt die PDC Leiste entweder mit einem Plastikkeil oder mit einem Schraubendreher plus Lappen (gg. die Schrammen) raushebeln. Es gibt ein online TIS, da steht es bestimmt drin wie es gemacht wird. Leider weiß ich nicht, ob ich dir den Link hier direkt posten darf...
-
Neco
Ich fahre ja bekanntermaßen ein 99ger Modell. Kann also erfahrungsgemäß sagen, daß ich am Anfang die gleichen Sensoren drin hatte wie im erste Bild zu sehen. Habe mir dann, nachdem einer defekt war und ich ein Perfektionist bin, die mit der komplett runden Fläche eingebaut. Allerdings muß ich zugeben, weiß ich nicht mehr ob ich damals die Steckergehäuse am Kabel mit getauscht hab oder nicht. -
Doch, der paßt. Die ovalen sind einfach nur die älteren Modelle.
-
Zum BT nachrüsten brauchst den Multikabelbaum II, eine ULF, eine Antenne und die Einbauanleitung. Mehr is eigentlich net nötig.
-
Nein, nur dadurch daß die Antenne verlängert wird ändert sich der Empfang. Am besten in Richtung Dach legen, klappt einwandfrei!
-
Ich habe ne Limo und mein Verkleidung schon des öfteren rausgemacht...
Wäre noch gut zu wissen, welches Phone du benutzt
-
Teppich des Koffraums raus, inkl. Boden. Dann findest du an der Plastikmulde 2 schwarze Plastiknieten -> entfernen
Warndreieck raus, Halter ebenfalls mit Niet befestigt -> entfernen
Auf Höhe der linken Box is ebenfalls noch eine Niet -> entfernen
Falls du eine teilbare Rückbank hast, umklappen und die seitliche Wange entfernen. Darunter befindet sich? Richtig, eine Niet -> entfernen
Tja, dann mußt du noch mit sanfter Gewalt die Abdeckung rausmachen....falls dir das alles zuviel is, fahr zu BMW und leg etwas Trinkgeld in die Kaffeekasse. Dann wird man dir den Code sicherlich auslesen -
Also ich habe eine BMC Box verbaut und fahre 320i :D. Wenn du Interesse hast, mach mir ein vernünftiges Angebot per PN