Beiträge von Luke

Du mußt die PDC Leiste entweder mit einem Plastikkeil oder mit einem Schraubendreher plus Lappen (gg. die Schrammen) raushebeln. Es gibt ein online TIS, da steht es bestimmt drin wie es gemacht wird. Leider weiß ich nicht, ob ich dir den Link hier direkt posten darf...

Neco
    Ich fahre ja bekanntermaßen ein 99ger Modell. Kann also erfahrungsgemäß sagen, daß ich am Anfang die gleichen Sensoren drin hatte wie im erste Bild zu sehen. Habe mir dann, nachdem einer defekt war und ich ein Perfektionist bin, die mit der komplett runden Fläche eingebaut. Allerdings muß ich zugeben, weiß ich nicht mehr ob ich damals die Steckergehäuse am Kabel mit getauscht hab oder nicht.

Teppich des Koffraums raus, inkl. Boden. Dann findest du an der Plastikmulde 2 schwarze Plastiknieten -> entfernen
    Warndreieck raus, Halter ebenfalls mit Niet befestigt -> entfernen
    Auf Höhe der linken Box is ebenfalls noch eine Niet -> entfernen
    Falls du eine teilbare Rückbank hast, umklappen und die seitliche Wange entfernen. Darunter befindet sich? Richtig, eine Niet -> entfernen
    Tja, dann mußt du noch mit sanfter Gewalt die Abdeckung rausmachen....falls dir das alles zuviel is, fahr zu BMW und leg etwas Trinkgeld in die Kaffeekasse. Dann wird man dir den Code sicherlich auslesen :D