Definitv ein BM54.
Beiträge von Luke
-
-
Könnt aber nicht nur der Schlauch, sondern auch eine defekte Teleskopdüse sein. Um die zu tauschen muß der komplette Scheinwerfer raus
-
Nach rechts, du stehst vor dem Auto. Und da der Bajonettverschluss nach links (wie ein normales Gewinde) aufgeht, dreht du nach rechts.
-
Ich vermute eher das Steuergerät. Is deine Lampe schon gelblich?
-
-
Dann noch den Rechner umcodieren lassen von Monochrom (momentan) auf Farbe und gut is. Da es sich aber um einen MK3 Rechner handelt, is das m. M. n. ein sehr heikles Unterfangen mit dem umcodieren (wenn es privat gemacht wird)
-
Ja, daß geht. Aber nur weil du das Siemens Telefon hast. Besorg dir eine ULF, der Anschluss is gleich mit dem Siemenssteuergerät. Dann noch eine Bluetoothantenne. Evtl. noch ein FAKRA Kabel zwecks Verbindung ULF und BT Antenne. Kann dir einen Link zukommen lassen, aber erst wenn ich wieder daheim bin. Ob es eine Ladeschale fürs HTC gibt wage ich zu bezweifeln.
EDIT: http://www.auto-treff.com/bmw/…ad.php?s=&threadid=122802
-
Ja, den Spiegel kannst du 1:1 tauschen, da du die anderen Funktionen schon hast. Die Led leuchtet aber nur, wenn du Alarm nachrüstest. Du könntest aber auch im WDS nachschauen, wo die LED Anschlüsse hingehen und dann per Codierung (die vorgegaukelte DWA Sache)
die LED evtl. zum Leben erwecken.... -
Wäre es nicht einfacher, du besorgst dir einen gebrauchten 3 Liter Motor bzw. schaust nach was der andere Motor für einen Schaden hat?
-
Sag ich doch das es paßt