Beiträge von Luke
-
-
Hast mich erwischt, ich finde den Fred nimmer in dem Forum. Auf alle Fälle hat sich der Besitzer gewundert, warum nach kurzer Zeit sich seine Boxen verabschiedet haben. Irgendwann sind sie dann draufgekommen, daß der Abstand zw. Tür und LS zu gering war. Durch die Vibration hat sich der LS dann verabschiedet...
-
Zitat
Überleg dir lieber nochmal, ob du die Teile nicht doch lieber verkaufen und dir was anderes leisten willst. Ich weiß nicht, was du bezahlt hast, aber mehr als 50 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Klanglich ist es echt nicht der Bringer.
Da ist sogar das billig-Bose aus dem 1997er Audi A3 besser.
Genau...und die Erde is eine Scheibe. Was soll er sich den besseres Leisten? Schon mal Bilder gesehen, wo andere Komponenten verbaut wurden und sich der Besitzer gewundert hat warum es ihm den LS in den Türen zerrissen hat? -
Warum sollte das nicht gehen? Manchmal schreiben die Leute echt Käse...schau einfach in den Online ETK, da siehst du was H/K und Soundsystem für Unterschiede haben: GAR KEINEn! Außer Preis und Namen. Es sind (bei der Limo) keine Unterschiede festzustellen, die Boxen sind identisch. Und so feine Ohren hat keiner, daß er einen Frequenzunterschied zwischen den 2 Systemen merkt
-
Wenn du Fensterheber hinten hast, dann brauchst du ein Highmodul. Falls du keine hast, bräuchtest du ein Low Modul.
Ist aber in deinem Fall egal, da es für die Codierung keine Rolle spielt ob HIGH oder LOW. Dann suchst du dir einen Codierer aus dem Forum der in deiner Nähe wohnt und ein gebrauchtes Grundmodul in dein Fahrzeug codieren kann. Und du siehst gleich, ob es der Fehler war.Ich an deiner Stelle würde erstmal den Schlüssel versuchen zu öffnen, die Batterie neu reinlöten u. es dann nochmal versuchen. Falls es dann immer noch nicht geht, dann denk an meine Worte und melde dich
-
Hallo liebe Mitschrauber/innen,
folgendes Problem: ich habe mein Anklappsteuergerät vor längerer Zeit gg. Türsteuermodule getauscht um die Bordsteinfunktion zu verbauen (natürlich in Verbindung mit el. Memorysitzen, Spiegelverstellschalter und den passenden Spiegeln inkl. Grundmodul). Seit her versuche ich, das System zum Laufen zu bringen. Gestern nun habe ich neuere Türmodule verbaut, die Verkabelung nochmals überprüft, die Codierung überprüft...keine Funktion.
Die Türmodule haben folgende Wert:
HW 04 SW 03Ich habe dann mit INPA unter Ansteuerung die Türmodule ausgelesen und ich bin etwas stutzig geworden, da einige Punkte (Bordsteinautomatik, Rückfahrsignal usw.) nicht aktiv sind. Woran kann das liegen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!!! Danke für eure Hilfe -
Wie: kaufen
Wo: von mir, da ich noch 2 High Module hier liegen hab! -
Kann aber auch das Grundmodul sein. Einfach tauschen und codieren lassen (bei einem Codierer in deiner Umgebung, BMW kann nur neue codieren...), Schlüssel anlernen und gut is
-
Also das GN/VI und das BR Kabel sind für deine Sitzheizung. Wenn die nicht geht, wird wahrscheinlich die Matte defekt sein. Was für Pins haben die 2 abgeschnittenen Drähte?
-
Hi,
verkaufe mein BM24 Radio, hat mich nie im Stich gelassen. Aufgrund eines neuen Projekts jetzt abzugeben für 180 Euro zzgl. Versand