Für den Satz SHZ vor 6 Jahren 800 Euro, plus der Kleinteile (keine Ahnung wieviel ich da gezahlt hab). Der Einbau selbst hat mich nichts gekostet...
Beiträge von Luke
-
-
Ja, ich habe sie oben im Batteriefach und ich habe ein Entlüftungsventil verbaut. Ja, mit viel Mühe wirst du fündig
-
Hol dir die Ausrüstung vom Diesel (Rohre und die Durchführung zum Motorraum + Halter für die SHZ im Batterieraum, Entlüftungsventil). Die Rohre mußt halt nur etwas anpassen (flexen und schweißen) dann hast du eine saubere Lösung. So hab ich es bei mir gemacht (machen lassen, da ich nicht schweißen kann
)
-
Kauf sie neu, ansonsten hast du Wasser im Innenraum...is bestimmt nicht in deinem Sinne. Und kauf dir dazu noch ein Stück Butylschnur, daß is die schwarze klebrige Masse um das Schaumstoff festzukleben
-
Ich war letztens beim TÜV um einige Eintragungen machen zu lassen. Als der Prüfer unter dem Auto stand, hat er mich nebenbei auch auf die hinteren Bremsleitungen aufmerksam gemacht, diese sind auch bei mir schön am schmoddern
Meins is nun 11 Jahre alt...
-
Nein, das hat damit nichts zu tun. Hast du alle Stecker nochmal kontrolliert?
-
Du meinst das Grundmodul. Bau das Handschuhfach aus, dann siehst du oben links ein großes Kästchen. Arbeite dich mit den Steckern von rechts nach links durch
-
Ja schick ihm einfach eine PN. Dann wird er dir nach einige Zeit antworten (wenn du nett fragst)
-
-
Nein, es wird nichts abgelegt.