Eben, da der e46 keine Visko-Lüfter mehr hat...
Beiträge von Luke
-
-
Meinst du? Bezweifel ich zwar aber wenn der TE ein Bild einstellen könnte wäre ihm leichter geholfen
-
Könnte man in der heutigen Zeit der Handykameras nicht einfach ein Bild mit anhängen??
Wenn dein Lüfter vorne KEINE Verbindung mit dem Motor hat und es ist links davon ein großer Stecker, dann hast du einen E-Lüfter. Visko-Lüfter hat eine Verbindung rüber zum Motor (keine Kabel logischerweise) -
Also soweit ich gelesen hab wird FAT32 von der PS bevorzugt. Hab ich aber auch schon mit NTFS formatiert und hat nichts gebracht. Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als ob dir Hardware der 60Gb keine großen Sticks/ext. Festplatten zuläßt!
Und wie soll ich das Menü finden in der PS wenn beim Einstecken nichts, aber auch gar nichts passiert?!
-
Ein fröhliches Horrido an alle PS3 Spieler!
Ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne meine Festplatte tauschen in der PS3 (60GB , 1. Generation=> downgradefähig mit PS2 Spielen). Wollte folglicherweise meine Daten auf einen Stick/USB-Festplatte >4GB sichern.
Jedoch werden mein 8GB Stick und meine 80GB Festplatte (beide mit FAT32 formatiert) nicht erkannt. Ich kenne aber Leute, die diese Probleme nicht haben [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/images/smilies/confused1.gif]Ich hab auch schon diverse Foren im www durchforstet, aber die richtige Antwort (wie z.B. Softwaretechnische Lösung) hab ich noch nicht gefunden. Evtl. gibt es hier Experten, die mir den entscheidenden Tip geben können!? [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/images/smilies/thumbup1.gif]
-
Dat Dingens muß da raus!
-
Also ich sag mal so wie ich es auf dem 1. Bild erkenne. Normalerweise is der Kartenleser leer, mir kommt es aber so vor also ob da noch eine Karte drinsteckt. Entweder mit ein bisschen mehr Kraft rausziehen oder du fährst mal bei einem BMW-Händler vorbei und fragst da mal nach Hilfe.
-
Stell doch bitte ein Bild rein. Hab zwar so ne Ahnung, möchte es aber zuerst sehen
-
Richtig, da ich es auch so gemacht hab und es einwandfrei funktioniert
-
If you don't mind i'll translate
LS-Abdeckung runter, LS rausbauen (Beifahrerseite) und nach einem roten Stecker suchen, auf den du dann 12V legst. Polung is egal, geht in beide Richtungen