Ja ist Serie. Vorne Links und hinten Rechts verbaut. Am einfachsten Rad an beschriebener Stelle abnehmen
Beiträge von Luke
-
-
Moin,
zerlege deine Türverkleidung (5 Schrauben; 3 unter der Zierleiste und 2 unten in der Armstütze) und sieh nach ob evtl. was abgebrochen/ausgehängt ist.
Mit dem SHD würde ich mal zum Händler fahren, der kann das Dach evtl. neu einstellen bzw. dir sagen was daran kaputt ist
-
Ja stimmt, jetzt seh ichs auch....ich hasse Suchbilder
Wie auch immer, dein Blinker wird trotzdem halten
-
Also ich kann nix erkennen was abgebrochen sein soll. Du mußt den Scheinwerfer einfach nur wieder in die Gegenschiene am Scheinwerfer GENAU einführen und dann am Ende mit einem SANFTEM Drücker einrasten lassen...
-
wie könnt ich das mit der WaPu selber feststellen? keilriemen runter und dann laufen lassen?
Genau, Riemen runter und kurz laufen lassen. Setz am Besten jemanden rein zum Starten, dann bist gleich vorne dran und mußt nicht noch nach vorne turnen...
-
Deine wievielte Wasserpumpe hast du drin bzw. wieviel KM hat dein Auto (bzw. die WaPu) runter?!
-
Verschleißkontakte befinden sich vorne links und hinten rechts, also 1 pro Achse. Tausch sie gleich mit, dann hast du deine Ruhe und wirst nicht panisch reagieren wenn nach dem Wechsel deiner Beläge/Scheiben der Kontakt doch noch leuchtet...
-
Laß dir mal die Teilenummer mailen und dann kannst du ja im "Katalog" nachschauen ob die Nummern passen
-
Ja klar tritt Wasser aus! So um die 2-3 Liter (evtl. mehr) dürften es schon sein..Ich glaube es sind 6er oder 8er Schrauben, die drehst da gleichzeitig rein dann kommt die WaPu raus. Wenn du dir die unverbaute WaPu ansiehst dann entdeckst du schon die Löcher: es sind 2 zum Befestigen und 2 zum Rausdrehen
-
Mach halt ein Bild und beweis mir das Gegenteil...wa...