Zu 99% eine kalte Lötstelle gleich am Haupstecker hinter dem Gehäuse
Beiträge von Luke
-
-
Ihr lest aber schon was ich schreib oder?? Zum einen braucht man es nicht zu codieren (außer der Geldbeutel is zu dick) zum anderen braucht man für die U-Luft Funktion einen funktionierenden Sensor der vorne oben am Kühler befestigt wird.
-
In meiner 99er Limo ist auch das FL Klimateil verbaut, hat aber damals wohl einige Probleme gemacht, wir mussten es ein paarmal tauschen und codieren und die Umluftfunktion geht immer noch nicht.
Is der Sensor vorne oben am Kühlergehäuse schon mal getauscht worden? Der is für die U-Luft-Automatik zuständig -
Ich klär gerne auf: das Cabrio und das QP haben ab 2001 bis zur Ersetzung durch das FL-Modell generell Bi-Xenon drin. Und die Scheinwerfer passen theoretisch auch in die Limo bzw. Touring. Natürlich muß man dafür einiges abändern...aber es geht
Bi-Xenon Scheinwerfer erkennt man an den länglichen Streifen im Reflektor, wunderbar zu erkennen auf dem Bild in der FS von landler1987, Vorderansicht Großaufnahme
-
Man sieht halt keine Titel, es sind nur 5 Ordner möglich denn der 6. Ordner is eine Random-Zusammenfassung der 5 Ordner (warum auch immer). Also wenn du nur Musik haben willst ohne Titel taugt es schon. Die Intravee Ausführung eben exklusiver
-
Ich glaube die müssten dann codiert werden....
Nein, erfahrungsgemäß brauchst du es nicht codieren. Hab in meine Limo ebenfalls ein FL-Bedienteil eingebaut, geht seit jeher einwandfrei ohne Codierung
-
Kann mir jemand sagen wo der Funkempfänger beim E46 Bj. 1999 Limosine verbaut istHinter der C-Säule auf der Fahrerseite. Ist ein längliches Steuergerät. Wenn du dir ein gebrauchtes kaufst, dann achte auf die gleiche Frequenz!
-
Nichts, so sinnlos wie Fußpilz!!
-
Jedem das Seine....
-
Also beim Z4 kann man es auf alle Fälle codieren. Sollte beim E46 eigentlich auch gehen. Ich denk hier im Forum gibt es einige Experten, die das codieren können.
Das LSZ aus dem X3 und dem e46 sind baugleich. Deshalb auch der Dank an den X3 für das Tripple-Blinken beim Abbiegen/Spur-wechslen...Und es braucht schon richtige Experten (wie sie z. B. im Maliboo-Forum zu Hauf vertreten sind) um das zu machen. Normal geht es NICHT!!
Und wie Thomas P schon sagt, es fehlen einige Einträge im LSZ, die kann man nicht einfach so wie in ein Word-Dokument einfügen....