Nein, es gibt im WWW eine Anleitung, wie du den Schlüssel seitlich aufmachst und mit ein bisschen Lötärbeit, Conrad-Zubehör, Geduld und Silikon (oder Kleber) deinen Schlüssel wieder gängig machst.
Und zum Neukauf: entweder du beherrscht Marketing oder nicht Es gibt genügend "Dumme" die sich einen neuen Schlüssel kaufen...
Beiträge von Luke
-
-
Stimmt so nicht, ich hab VFL und auch schon die Raute als Schlüssel. Meiner is BJ 99, ich vermute das ab Produktionsbeginn 98 bis Mitte 99 die alten Schlüssel verwendet wurden
-
Im Übrigen ist der "Akku" nur ein Kondensator.
Das dachte ich auch. Schon mal probiert einen "leeren" Schlüssel zu öffnen? Dort ist kein Kondensator drin, sondern eine Batterie. BMW will dir im Fall der Fälle einfach nur 200€ für einen neuen Satz Schlüssel abknöpfen
-
Evtl. gibt es einen Rep.-Satz für die Scheinwerfer, vielleicht kann das jemand aus dem Forum bestätigen...
-
Ich glaube da mal 2 kleine Torxschrauben gesehen zu haben...
-
Lüftung oben raus, Monitor raus....is leider so
-
Ledermanschette um den Schalthebel hochziehen, zwei Schrauben der Blende lösen, Blende um den Schalthebel hochheben, Fensterheberstecker abziehen und Blende entfernen. Dann die zwei Schrauben vom Grundträger lösen, den Grundträger etwas nach vorne ziehen und die Stecker von Klimaautomatik, Zigarettenanzünder und Schaltzentrum lösen. Jetzt kannst du den Grundträger mit Klimaautomatik und Schaltzentrum rausziehen und das Bedienteil tauschen.
-
Und Trick 17 nicht vergessen: PDC Sensoren klackern, wenn sie arbeiten, Rückwärtsgang rein und die Lauscher an den Sensor halten. Klackert er nicht, is er defekt
-
War vorhin auf dem falschen Dampfer
Natürlich die Taste mit dem Pfeil nach oben, dann wird vorne die Scheibe bestrahlt. Sorry
-
Klemme 15 is doch der geschaltete Plus, warum machst du deinen Marderschreck nicht direkt vorne an den Plus-Stützpunkt hin und den Minus auf die Karosserie (Masse)??