Das würde man vorne schon sehen...
Beiträge von Luke
-
-
Kurz und bündig: NEIN
-
Die kostet bei BMW nur ein paar Euro..oder du wendest dich freundlich an den BMW-Kundenservice und fragst einfach mal nach
-
Keine Sorge Mädels! Solang das Telefon in der Schale ist kann man damit über die FSE telefonieren.
Und wenn du das Telefon tauschst aufgrund defekter Beleuchtung dann brauchst du nichts beachten...einfach plug 'n play -
Die Sonderausstattung SA630 is das Siemens BIT II Schnurlos Telefon. Schaut folgendermaßen aus:
http://cgi.ebay.de/Ejectbox-mi…3%B6r?hash=item414ae8563b -
moin,
also der reguläre weg wäre am kardantunnel entlang, da verläuft der kabelstrang für radio/navi und wechsler!
nimm dir zeit dafürSorry, aber da irrst du dich!! Der Kabelstrang geht auf der Fahrerseite entlang und teilt sich dann auf Höhe des Sitzes auf (wenn du Telefon hast). Ansonsten geht er weiter vor in den Fußraum wo er sich dann aufteilt zur Mittelkonsole bzw. zum Sicherungskasten...
-
Ja ich hab ein Multifunktionslenkrad. Aber wo kann ich sehen welche Geschwindigkeit ich einstelle? Bzw. eingestellt habe?
Danke
Das siehst du wenn du den Tempomat aktivierst und auf den Tacho schaust. Die gehaltene Geschwindigkeit ist die eingestellte
mit + oder - gehst du jeweils 1km/h vor/zurück
-
Die Schalter wurden grundsätzlich dafür vorgesehen, aber wahrscheinlich aus kosten Gründen nie verbaut. Man muss nur das Dimmbare Licht an den letzten freien Anschluss am Stecker des Schalters einpinnen. Wenn man den Schalter öffnet, sieht man zwei leere Pins. Widerstand und LED reinlöten und ab geht die Post.
-
BMW hat keine Beleuchtung für die hinteren Schalter vorgesehen. Entweder du lebst damit oder du ziehst dir die Kabel selber rein
-
War da nicht noch was mit der Kaltlichtabfrage und dem Flackern???