Hatte ich auch. Seitdem ich aber die 'Isolierung' getauscht hab und ne neue Dichtung rein ha (das schwarze, SEHR klebrige Zeugs von BMW) hab ich auch beim stärksten Regen kein Wasser mehr im BF-Raum
Beiträge von Luke
-
-
Mach mal ein Bild wie das bei dir aussieht, bitte!
-
Die sind schon richtig, es heißt ja BIS 09/2001 und nicht AB 09/2001.
Nur als Beispiel:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemMußt nur genau schauen, ob auch für Limo gekennzeichnet ist. QP oder Cabrio paßt nicht!!
P.S.:Leider weiß ich nicht, wie man den Link kleiner machen kann, sodaß nur KLICK da steht
-
Den Fehler hab ich auch einmal gemacht: nach Tieferlegung den Sturz nicht eingestellt
Sobald du was am Fahrwerk machst (Tiefer, QL tauschen...) einfach Spur einstellen lassen und du brauchst keine neue Reifen nach der Saison
-
Für alle, die dieser Übersetzung nicht mächtig sind: READ THE 'FREUNDLICHE' MANUAL
Schau in der freundlichen Bedienungsanleitung nach
-
Mein Vorschlag: Felge mal ohne Reifen auf Rundlauf prüfen, vielleicht hat die nen Treffer...
-
Yep, die passen 100% in die Limo
-
Ich habe vor 3 Wochen meine Riemen getauscht. Ich bin zum freundlichen und habe mir anhand des Fahrzeugscheins den normalen und den Klimariemen mitsamt Spannrollen und Schrauben gekauft. Auch ich hatte nach 130.000 km ein Quietschen im Motorraum. Und seitdem ist es weg.
Und der Tip mit dem Hirschtalk is totaler Quatsch, außer du benötigst deine Finger nicht mehr...
-
Was ich nicht verstehe bei euren ganzen Umrüstarbeiten: warum habt ihr keinen Schaltplan?!?!?! Entweder zum
gehen und nett nachfragen ODER sich bei EBAY eine kleine DVD mit dem Namen WDS (Wiring Diagram System) holen...*kopfschüttel*
-
300 Euro sind dann aber allerhöchste Grenze...