Bild kommt keins, da du u. a. den Rechner von Mono auf Farbe umcodieren mußt. Plug'n'Play geht defintiv nicht. Und wer is schon so verstrahlt, daß halbe Amaturenbrett zu zerlegen nur um (wenn es den funktionieren würde!!) die Anzeige vom BC auf dem Monitor zu sehen???
Beiträge von Luke
-
-
Ist klar, wenn er ein mal gelaufen ist.
Ich denke mal das sie rot geleuchtet hat.Wenn sie rot geleuchtet hätte, würde ich an Stelle des TE den Wagen NICHT mehr bewegen...nur mal so nebenbei erwähnt. Wenn's gelb leuchtet, dann wurde die passende Antwort schon gegeben.
-
Der Effekt is der gleiche, sind also schon 2 die sich net auskennen
-
Oder die vom e90 325xi
-
Du brauchst eine ULF, ansonsten is kein BT im Auto drin
-
das iPhone 5 scheint anfang oktober zu erscheinen.
Wird verschoben..denk im Oktober an meine Worte
-
Wieviel km hat die WaPu schon runter?!
-
Wow, dann sollte ich meinen auch mal Inserieren! Sorry wenn ich dir das jetzt so direkt schreib, aber anscheinend hat da der Spruch gegriffen "Jeden Tag steht....". Ich konnt ja nicht mehr vor Lachen als ich "Vollausstattung" gelesen hab und dann die Bilder mir der spärlichen Ausstattung. Also Vollausstattung sieht bei mir anders aus...und spätestens bei Alpina Felgen ziehts mir die Fußnägel hoch. Das sind doch nicht wirklich die Felgen auf dem Auto???
Warst du alleine oder hattest du jemand vom Fach mit dabei?? Schau (oder lass es machen) dir das Auto nochmal GENAU an -> meine Empfehlung
-
Also ich persönlich versuche (soweit es iwie geht) versetzt zur Spurrille zu fahren
-
Der Preis hängt von deinen WÜnschen ab, je nach AW (1 Arbeitswert = 5min) könnt da schön ein Sümmchen zusammenkommen. Oder du kennst die Leute dort sehr gut, dann geht halt was in die KK. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, wir dürfen keine Hinweise geben....also jedenfalls net im Forum