Googel nach BMW WDS
Beiträge von Luke
-
-
Nein, ich meinte nicht den BlowJob
Damit ist das BauJahr gemeint
-
Das wird so nicht funzen. Wenn du den Taster, meinetwegen Heckrollo, drückst liegst das Signal "Fahre den Rollo hoch" solange an, bis das die el. oder mech. Endschalter erreicht sind. Genauso ist es umgekehrt, außer natürlich du unterbrichst das Signal indem du den Schlüssel ziehst. Das wäre so mein Gedankengang.
Ich würde mir an deiner Stelle trotzdem evtl. den Spiegel und einen passenden/kompatiblen Empfänger vom Garagentor holen. Soweit das eben möglich ist...
-
Goggle nach BMW WDS oder im EBAY kaufen. Da sind alle Schaltpläne drin
-
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Unter der Bank befindet sich eigentlich nur der Tank, da is kein Platz für die Batterie. Schau doch mal hinten rechts im Kofferraum nach, dem typischen Platz im 6-Zylinder.
-
Würde ich dir schon empfehlen, du wirst den Unterschied merken!
-
Du wirst ums Ausbauen nicht rumkommen...man könnts evtl. noch übers BJ sagen...
-
Ohne Schaltplan wird es schwirig sein überhaupt etwas zu sagen.
Wenn du mir einen Plan zukommen läßt, könnte ich dir eventuell sagen wo du mal was messen könntest.
BMW WDS Online, einfach googlen
-
naja was will man machen wenn man davon keine ahnung hat... fragen ist die beste lösung...
bei ner h4 birne wie ich sie bislang in meinen autos hatte gabs halt für normal und fernlich jeweils einen faden...
Sorry, aber GOOGLE hätte es in diesem Fall auch getan: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht
-
Mich wundert es nur, warum die Leute bei Bixenon immer gleich an andere Xenonlampen denken...