Der 1stufige zündet im Ernstfall gleich in der 2 Stufe.
Beiträge von Luke
-
-
Is zwar eine etwas unorthodoxe Lösung aber: ich habe etwas Silikon an die untere Kante von den RüLis gespritzt sodaß das Wasser nicht mehr aus der Kante raus und in den Kofferraum tropfen kann. "Experten" sagen zwar, daß Silikon wg. dem Essig nicht der Brüller is und es den Lack angreifen kann..aber bei mir hat sich noch nichts aufgelöst.
-
Oh, also keine original Teile...
-
Das i-Tüpfelchen wären entsprechende Teilenummer
-
Kabelbruch schließe ich aus, da ja alle Klackern. Evtl. hat das Steuergerät einen Treffer weg.
-
Kontrollier mal deine Höhenstandssensoren. Die sind mir grad am ehesten eingefallen
-
Hallo,
ich bin nun auch stolzer besitzer eines BMW E46 Compact ti Baujahr 2002:)da ich viel fahrer bin, brauche ich unbedingt einen tempomat, jetzt habe ich bei ebay das lenkrad gekauft.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/firstpictureo184jqarhg_thumb.jpg]idiotischerweise, habe ich mich nicht schlau gemacht ob es 100% passt:(((((((
kann mir bitte jemand sagen ... ob es sich hier um einen 1 oder 2 - stufuigen airbag handelt?
und passt er in den compact 2002?
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
vielen dank im vorraus:)
Das is ja auch eins ausm e39. Zweistufig paßt, da zündet halt der einstufige (wenn vorhanden) beim Aufschlag gleich in der zweiten Stufe. -
Dann mess mal die Spannung oben an deiner Leuchte. Kann sein, daß du entweder einen Kabelbruch irgendwo hast oder die Sicherung is zu schwach ausgelegt.
-
Ok...wenn du den e46 anklickst, sollte sich ein neues Fenster auftun. Ganz unten links ist ein freier Balken, dort gibts du deinen Suchbegriff ein. Nachdem das passiert ist, zeigt er links oben den ersten Treffer an. Wenn du unten im Balken mit dem Cursor (also dieser blinkende Strich) bleibst und auf die Returntaste drückst, kommen weitere Treffer.
-
Nimm den 2 Treffer von bmw-planet, dort drückst du auf die Deutsche Flagge