Beiträge von miCha^330i
-
-
Vielen Dank,
ich überlege vielleicht nochmal einwenig mehr Sound aus meinem 330i zu holen aber will nicht zu extrem werden da unser kleiner damit rumkutschiert wirdmfg miCha
-
Der 330i hat doch gar keine drosselklappe mehr? Hat der nich schon komplett elektronische Regelung?
mfg miCha
-
Bringt der K&N Soundmässig was?
Schicker Wagen!
mfg miCha
-
Hi,
ich persönlich find es viel zu teuer. Allerdings ist nen guter Kumpel von mir nen Mechaniker und entsprechend bekomm ich da feine Preise.
Bis auf das Lenkgetriebe ist aber ,in meinen Augen, keine Arbeit dabei die den Preis rechtfertigt. Wenn du das auf die Stunde ummünzt kommt da ne nette Summe bei rum die sicher nicht allzuweit weg ist von einer freien.mfg miCha
-
Vielen Dank border....kann ich also gleich den Luftfilter checken
Mfg miCha
-
Was für ein Bauteil meinst du?
Die Ölfiltergehäusedichtung ?Ja genau. Also nicht den Ring am Ölfilter sondern die andere
-
Hi, ich muss morgen an meinem e46 touring 330i die Dichtung vom aggregatträger wechseln weil er da wohl einwenig öl verliert. jemand nen tipp wie man dabei am besten/schnellsten vorgeht?
Hab schon die Ventildeckeldichtung und Ölwanne gemacht aber einwenig Öl kommt doch noch irgendwo raus.
KGE is dicht , die hab ich nachgeschaut.mfg miCha
-
Schickes Teil und gute Fahrt mit dem Hobel
mfg miCha
-
Mir persönlich wäre es total egal und "nur" ein "nice to have" aber mehr auch nicht. Ich bin zwar recht neu aber würde bei 7K anfangen zu inserieren und schauen wie die Resonanz ist. Gute und gepflegte QPs findet man auch nicht an jeder Ecke
mfg miCha