E-Gas bedeutet, dass die Drosselklappe oder die Einspritzanlage nicht mehr mechanisch, sondern elektrisch über das Gaspedal (Fahrpedal) angesteuert wird
gruss
E-Gas bedeutet, dass die Drosselklappe oder die Einspritzanlage nicht mehr mechanisch, sondern elektrisch über das Gaspedal (Fahrpedal) angesteuert wird
gruss
hallo !
ich habe bei meinem 330 den orginal sport nachschaldämpfer verbaut.
mein fazit: schön dumpf,aber trotzdem dezent,ab ca 3000 u/min wird er wieder leiser und der typische R6 sound kommt wieder zur geltung. deswegen ist er auch auf längeren autobahnfahrten nicht störend.
gruss
ZitatDer in den Unteren Drehzahl bereichen brummt, und in höheren nicht al zu extrem laut ist wie ein bastuck. Das heisst sollte auch Langfahrten tüchtig sein.
hi !
habe mir vor einiger zeit den orginal BMW sport ESD gekauft,dieser entspricht genau deinen wünschen
den kannst du auch verbauen,da du auch eine zweiflutige abgas anlage hast. deweiteren sparst du dir das eintragen,da orginalteil
gruss
hi !
kurz und knapp.... nein !
sind anders geformt
gruss
hi!
grüne cabrios sind die schönsten
hi,
wie wäre es mit dem orginal BMW sport nachschalldämpfer?
den habe ich oben und bin vollstens zufrieden
sorry,hab micht ein bisschen falsch ausgedrückt
habe schon seit dem ich das auto habe(ca.2 jahre) kein cdv,habe bloss vor ner zeit mal gelesen daß das anfahren besser wird,deswegen wollte ich von meiner werkstatt das sie mir das ausbauen......bloß die haben gesagt das ich keins mehr verbaut habe
danke und gruss
hi,
problem ist ich habe kein CDV (mehr) verbaut
da ich vor einer zeit mal meine werkstatt beauftragt habe sie sollen das entfernen.....habe dann auch selber drunter geschaut und keine drossel gesehen.