Beiträge von fUslu14

naja, knappe 80000km,...also nicht der hammer.

kupplung entlüften??,...wie läuft das ab??.bzw. was brauche ich dafür??

cüü

und, hats geholfen??....

mit was schmiert man da eigentlich??,...hat das ganze kein gehäuse??, oder steht das lose da??..

cüü

danke

Moin leute,..

Ich werd naarisch, ich krieg meine Gänge nicht mehr rein, manchmal sogar raus X(

Bsp,..kommt mindestens 2mal die Woche vor: Nach dem Abstellen, lass ich immer den 1. Gang drin, Handbremse bleibt unten. Wenn ich ihn dann wieder gestartet habe, und den Rückwertsgang eingeben will, krieg ich den Gang nicht mehr raus. Egal was ich mache.

Woren könnte das liegen??

Geht mir schon das Getriebe ein??

bitte um Rat, dankeschön

Wenn Teile und Einbau im Preis inbegriffen sind, würde ich sagen das der Preis durchschnitt ist, weder überteuert noch billig..

Nach dem Einbau einfahren nicht vergessen.
    Und die ganzen nützlichen Tipps der Dieselfahrer zu Herze nehmen!!

cüüü

hi, schon mal, die Verbrauchsanzeige auf 0 gesetzt??

Denn dann berechnet er den Verbrauch von null an.

Die Anzeige setzt sich nach einer Zeit fast fest. Es steht zwar das er entweder alle 30km oder alle 100km es neu berechnet (bin mir nicht sicher) aber selbst bei mir steht noch immer 7,8l, obwohl ich ihn eine Woche lang, konstant getreten habe, um die Verbrauchsanzeige mal aufzuwecken.

Ich würd dir vorschlagen, die Anzeige auf null zu stellen, und mal es neu berechnen/messen lassen

verstehe,...

die Reifen sind gewuchtet, letzte Woche hat er auch noch ne Spureinstellung bekommen.

Also das es am Wagen liegt denke ich nicht, aber eventuell, an der befestigung des Spiegels, ist es denn geknipst oder verklebt???

Ich denke mal das drunter etwas lose ist, weil das es schon bei 200km/h anfängt zu vibrieren kann ich mir nicht vorstellen.

schönen abend allerseits.

folgendes: wollte nochmal den versuch gemacht und bin letze woche auf die Autobahn gefahren, dann die Geschwindigkeit stätig gesteigert und so um die 200 km/h hat es angefangen, X( mein innenspiegel hat begonnen zu vibrieren, und ab 210km/h konnte ich dann nichts mehr im Spiegel erkennen.

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    was ziemlich ärgern kann, wobei ich mir denke, das das ein BMW ist. Und kein 1980er baujahr. Da kann es doch eigentlich nicht sein das der Innenraumspiegel schon bei 200 anfangt zu vibrieren.

Ist das bei euch auch so (kanns mir nicht vorstellen), oder sollte ich mir einen neuen Spiegel besorgen ?( ?( ?(
    Ich fahre nämlich in den kommenden Wochen, runter in die Türkei :) , und das sind doch beachtliche 2500km, wobei ich nichts drauf ankommen lassen will.

Wenn ich die Spiegel austauschen sollte, wo könnte ich dazu eine passende Anleitung finden??

danke schon im vorraus
    cüüü

dere,

hmm,..INJEKTOREN,...könntet ihr mich mal aufklären.

Was sind Injektoren, was bringen die, wie merke ich das sie defekt sind, ???

Bitte um rückmeldungen,..

thx, cüü

hello leute.

brauche eure hilfe:

Habe orginal M II -tech stoßstange mit nebelscheinwerfer, letztens ist mir leider das Glas von einem der Nebler eingebrochen.

Neue kaufen ist ja kein Problem, aber wie schauts mit dem Einbau aus??
    Was muss ich beachten, gibts versteckte halterungen?

danke im vorraus,

lg.