suche hab ich schon durchstöbert, etwas brauchbares aber leider nicht gefunden.
Beiträge von fUslu14
-
-
wunderschönen güten mörgen,
folgendes, habe M // technik Innen- und Außenausstattung.
folglich auch das M3 Sportlederlenkrad - betonung auf LEDER.
Diese nutzt sich nämlich immer mehr ab. Schwarze matte Streifen stehen ziemlich
blöd ins Auge.Was könnte ich dagegen tun?
Ich bin im Überlegen gegen ein neues Lenkrad auszutauschen, wenn möglich sogar mit Alcantara Leder überzogen?
Was würdet ihr mir raten? Wo könnte ich die Teile herbekommen?
mfg.
schönen Tag noch -
servus
fahre heut zur arbeit, fenster sind offen, keine musik.
Ca. 2km der Fahrt sind besonders holprick. Also sehr viele Bodenunebenheiten.Höre plötzlich ganze Zeit ein Schlagen, irgendetwas (metallteil) schlägt die ganze
am Boden.
Bin gleich stehen geblieben und hab nachgeschaut. Wagenheber in stellung gebracht und ab unters Auto.Eine an der Karosserie geschweiste Auspuffhalterung ist abgerissen.
Aber nicht vom Auspuff sondern von der Karosse.
Was wäre den jetzt die beste Lösung??
lg.
-
um nochmal auf die Schlüssel geschichte zurückzukommen.
BMW E46 320d Bj:2004
Die Schlüssel sperren nur noch von ca. 2 Meter auf.
Ich habe gelesen dass Akkus drin sind, und die sich selber aufladen, mann sollte halt längere Strecken fahren. FRAGE: Was ist lang???
Ich fahre wenn, alle 2 Tage mind. 60km.
Aber die Leistung der Akkus hat nie zugenommen bzw. nicht mal gleichgeblieben.Die werden von Tag zu Tag schwächer.
Diesen Freitag fahre ich los, runter in die Türkei. Bin neugierig ob sie sich dann aufladen werden. Also wenn sie sich nach min. 2000km nicht aufgeladen haben, weiß ich auch nicht mehr weiter.Was würdet ihr sagen??..
danke, cüü -
Ich habe aber das gefühl das es an etwas anderem liegt. Selbst ein dreier golf ist beim abstellen leiser bzw. erzeugt nicht so ein geräusch.
Es klingt so als würde eine Befestigung nicht mehr seine Arbeit erledigen, es kommt manchmal vor,. . als würde eine Schelle anschlagen, natürlich passiert das innerhalb von weniger als einer Sekunde, also beim abstellen.
Wäre diese Theorie möglich??..
Ich hätte noch ne frage : bezüglich Schlüssel, ich werde es in Allgemein Posten.
danke nochmals, cüü
-
werde bald welche reinstellen.
bezüglich dem ausbau,...keine ahnung warum, aber die sind einfach nicht rausgegangen, wahrscheinlich war ich nicht geschickt genug.
das teil habe ich mir bei BMW-Chromteile.de besorgt, und muss sagen dass alles perfekt abgelaufen ist, und das Teil wunderschön lakiert wurde, kann es nur weiterempfehlen.
bis bald
-
hi, so,...die nieren sind jetzt drin.
Habe deine Anleitung schnell durchgelesen und habe dann mein blaues Wunder erlebt.
Ich habe nämlich die komplette Nieren gewechselt, also samt Rahmen, und der sch... ging echt sch... runter....hab ne halbe stunde damit herumtan, und am ende mit gewalt, aber doch runter bekommen,
die neuen sehen übrigens toll aus, komplett in Wagenfarbe (Schwarz) nur die stäbchen sind leicht dunkel verchromt, sieht echt edel aus.
najo,,...danke auf jedenfall,...cüü -
denke ich auch, viel ist leider beim turbo nicht zu machen.
Warm und Kalt fahren ist aber noch immer die devise.
Eine andere Frage wäre:
Wenn ich den Wagen abstelle, rüttelt der Motor EXTREMST, man glaubt schon fast der fällt aus den Ankerungen. Kommt euch das bekannt vor??cüü
-
Hallo zusammen,
möchte nochmals auf das Thema Turbo zurückkommen.
Folgendes: Mein Turbo ist seit einigen Tagen ziemlich deutlicher zu hören.
BJ: 2004 80.000km
es ist ein sehr sehr schönes zischen
beginnt ab ca. 1500Touren, und wird dann stätig lauter.
Klingt eigentlich gut, habe aber bedenken, dass sich etwas schlechtes bilden wird.
Was würdet ihr dazu sagen??
danke, cüüü
-
hi leute..
habe mir kürzlich schwarze Nieren bestellt. Nur weiß ich jetzt nicht genau wie ich diese montieren, bzw. die alten runterbekommen soll.
Könntet ihr mir vielleicht etwas nachhelfen??..
320d Bj: 2004 also NFL
danke, im vorhinein..
cüü