Beiträge von fUslu14

hi leute,

das thema wurde glaube ich schon mal besprochen.
    Ich will mir demnächst die Stoßleisten in Wagenfarbe (schwarz) lakieren lasse.

Auf was muss ich bei der Ab- und Aufmontage achten??
    Wie kriege ich die Teile am besten runter?

Danke für die Antworten schon im vorhinein.

Ach ja, passt zwar nicht zum Thema.

GETRÄNKEHALTER. für die mittelkonsole (orginal) habe mir heute das Teil bestellt.

Wie bekomm ich das Ablagefach runter? und wie die Getränke halter rauf?

Danke vielmals

abend leute,

hätte ein vorhaben vor, wollte aber mal vorher Rat einholen.

Habe vor den Motorraum mal so richtig zu säubern.
    So, jetzt gibs diese netten Auto-aufbereiter die das schon für 50€ machen würden.

Habe aber angst, das mir danach die Elektronik eingeht, hatte damit schon jemand erfahrung?, Ich mein jetzt mit der Motorwäsche.

Bitte um Rat.
    lg.

Hi leute,

habe diese "one-block" scheinwerfer im 7er look, selber mal oben gehabt, kann nur sagen finger weg !!!

Anfangs warens ya recht schick, da ich in wien der erste war der dieses Teil hatte.
    Nach der Zeit haben mir die dinger überhaupt nicht gefallen. Sachen nur noch billig aus.

Weiß zwar nicht ob sich das mittlerweile geändert hat:
    Die ausschleuchtung mit diesen dingern war einfach GARNICHTS.

Ich konnte auch keine stärkeren Glühbirnen reinstecken, da sich dann angeblich das ganze Teil beginnen soll zum schmelzen.
    Sollen angeblich designleuchten sein, also zum showzwecke.

Habe sie dann wieder retour gebracht, und mir das geld genommen.

Kann nur abraten.

lg.

NAJA; ist bei mir so ziemlich ähnlich.
    das aufn Parkplatz hast du aufjedenfall toll beschrieben, genau so läufts bei mir auch ab.

Die anfahrschwäche ist ja schon bekannt, was ich eigentlich meine ist,
    ist halt schwer zu beschreiben.

Bis 2000 touren läuft er wie ein saugdiesel, aber sobald sich der turbo aufgeladen hat, passiert kurz nach 2000 touren, beginnt er echt geil zu ziehen, und das läuft auch dann bis 4500 touren, dieses ziehen.

naja, hoffe ihr hab verstanden was ich meinte.

mich würde aber generel interessieren warum ein Diesel überhaupt raucht.
    was sind die gründe??

servus leute.

weiß den vielleicht jemand bescheit, welches Öl für den M47 Motor geeignet wäre, oder welches BMW reinkippt???

M47- 320d- bj.2004

Bitte um Ratschläge, mit dem jetztigen läuft er sehr unkultiviert, das ärgert :(
    Danke im vorraus.
    lg.

Hi leute,
    fahre schon seit einigen Monaten den 320d e46 (bj.:2004 facelift).

Habe mir ebenfalls eine Softwareänderung machen lassen, mein größtes problem ist nur, die Anfahrschwäche und das er erst ab 2000 touren zieht.

Bsp.: 1 GANG - der Wagen rollt mit Standgas: wenn ich jetzt vollgas gebe passiert bis 2500 touren nichts, ab 2500 touren beginnen die Reifen durchzudrehen.

Im 2 GANG ist es schon besser, da beginnt er schon bei 2000 touren zu ziehen.

Ich habe zwar gehört das es bei diesen Motoren normal sein sollte, da der Turbo für höhere Touren ausgelegt und programiert ist, stört aber trotzdem.

Ich habe ein Turboloch bis 2000 Touren, könnte mir da jemand etwas vorschlagen was ich machen könnt?

Verstehe, und gibt es einen "unnormalen" code???
    Gibt es überhaupt etwas was ich machen könnt??

Die Tasten-kombi wo alles aufleuchtet ist mir bekannt, bringts aber nicht wirklich..

danke im vorraus

Hi leute,
    habe gehört das mann sich den BC so programieren kann,
    das bei betätigen der Zündung auf die erste Stufe, wie bei Sportwagen (z.b.:corvette)
    die Tachonadeln bis zum Anschlag und wieder retour laufen.

Kennt dafür jemand den Code???..
    Danke im vorhinein..