Gibt Leute die kaufen einen B25 anstatt eines B30 aus Furcht vor dem Ölverbrauch.
That's me ![]()
Gibt Leute die kaufen einen B25 anstatt eines B30 aus Furcht vor dem Ölverbrauch.
That's me ![]()
Zuerst,ich habe schon die Forensuche gequält und folgendes gefunden.
Abdeckplatte des Verdeckarmes beim Cabrio
Dennoch ist mir nach der Lektüre nicht klar ob ich die Klappe einzeln rausprokeln sollte oder,wie im zweiten Beitrag beschrieben,erst den Rahmen der Kappe ausbaue und anschließend die Kappe wechsel. Wer kann mich aufklären?
Nee,eher nicht,Innenausstattung passt nicht.
Danke für die Info.:t
Gab es Havanna serienmäßig?
Dachte ich mir.:D
Der Farbton war ungefähr so
https://data.motor-talk.de/dat…4-1049593607482853972.JPG
Danke für die Antwort,aber welcher aufgezählte Farbton soll jetzt das Braun sein?
Bin eben auf meiner Radtour an einem E46 FL Cabrio in braunmetallic mit beigen Sitzen vorbeigekommen
. Die Farbe war genauso wie das braun vom E89. Gabs soetwas serienmäßig oder wurde der Wagen nachträglich lackiert/foliert?
Da ist die Feder wahrscheinlich ausgehängt oder gebrochen. Guck dir das Ganze mal bei geöffneter Abdeckklappe an und vergleich es mit der anderen Seite,dann siehst du woran es hapert.;)
Kabelbaum der Heckklappe war beim Kauf defekt und ist im Zuge der Erstüberholung durch einen Silikonkabelreperatursatz ersetzt/repariert worden.
Das komische ist ja auch,dass ich 2 Phänomene habe. Erstens wenn die Lampe leuchtet,dann gehen auch die Fenster beim Öffnen runter und es scheint als wenn die Elektrik/Hydraulik zu wenig Kraft zum Öffnen hat,Schalter reagiert aber eindeutig und danach funzt es auch tagelang wieder einwandfrei. Zweitens das gestrige Phänomen wo der Schalter gar nicht reagiert hat.
Alles sehr merkwürdig und ich wünsche mir einfach nur noch ein manuelles Verdeck.
P.S. Vllt ein kleiner Trost. Das Ehepaar mit dem wir gestern Essen waren hat einen Audi TTRS und da funzt das Verdeck auch manchmal nicht so richtig und der Wagen ist erheblich neuer als mein 325iC.