Hm,das wäre ja echt blöd. Hoffe jetzt echt nicht,dass da so ein Mist eincodiert wurde.
Beiträge von fr.jazbec
-
-
Nein,bis auf die ständig leuchtende Nebelschlussleuchte ist nichts auffälliges zu erkennen. Evtl noch,dass ich die vorderen Nebelscheinwerfer nur anschalten kann wenn ich auch das Abblendlicht anhabe,Standlicht alleine reicht nicht. Wenn ich also mit Standlicht und Neblern fahren will muss ich erst auf Abblendlicht gehen,Nebler einschalten und dann auf Standlicht zurück. Normal?
-
Also ich definitiv nicht,hab den Wagen erst seit 2 Wochen.
-
Danke erstmal für euren Input.
Also loser Rost oder gar Durchrostungen sind nicht zu befürchten und wenn nur kleine Roststellen vorhanden sind verhindert das Fett ja ein weiterrosten. Ich werde das mal in Angriff nehmen. -
Ok,ich lass es machen.
Hatte eigentlich gehofft mir würde gesagt,dass es unnötig ist. -
Ich überlege mein Cabrio mit Mike Sanders Fett behandeln zu lassen da es ganzjährig genutzt wird. Ist das beim E46 sinnvoll oder ist der vom Werk aus so gut gegen Rost geschützt,dass es überflüssig ist?
-
Jau,so etwas hab ich mir auch schon gedacht. Was ist denn von diesen Reparatursätzen zu halten?
http://www.ws-autoteile.com/Er…BRIO-Kofferraum::7280.htm
Danke schon mal für die schnelle Antwort. -
Hi,ich verzweifel grad ein wenig. Nachdem gestern anscheinend alles gut lief war heute Katastrophe angesagt. Erst wurde ich darauf aufmerksam gemacht,dass meine Nebelschlussleuchte leuchtet. Tatsächlich konnte ich sie nicht ausschalten. Das Symbol im Armaturenbrett kann ich zwar an und ausschalten,die Nebelschlussleuchte brennt aber ständig auf der Fahrerseite,keine Ahnung ob ich eine oder zwei habe. Irgendjemand dazu eine Idee?
Dann ging auch immer der Wagen aus und hatte am Berg auch keine Leistung,denke mal da ist ein Nockenwellensensor defekt,könnte im Augenblick kotzen. -
Ok,dann kann ich es ja auch einfach so lassen. Hatte mich nur gewundert da ich das von meinen andern BMW Youngtimern so noch nicht kannte. Ich musste aber eh schon feststellen,dass der E46 im Vergleich zum E36 und insbesondere zum E30 ein absoluter Quantensprung ist,bin positiv überrascht.
-
Welchen Sinn hat das denn? Wenn ich einen Unfall habe,könnte doch niemand die Tür von außen öffnen und ich lebe ja nicht in Rio,so dass ich Angst haben müsste mein Wagen wird an der Ampel mit vorgehaltener Waffe geklaut.