Steckt der Ausdreher denn drin oder ist der wieder raus?
Beiträge von mnaglo
-
-
Habe direkt bei Vaico angefragt, die 2521 wird nicht mehr produziert und verkauft. Tja, Pech gehabt.
-
So sieht doch kein Kalk aus
Und in der Menge schon garnicht. Ich nehme immer normales Wasser als Kühlflüssigkeit und haben sehr kalkhaltiges Wasser. Nie Probleme gehabt.
-
Glück gehabt ich hatte meinen flash gekillt, Mk4 ist dann gestorben
-
Mein Innenraumgebläse quietscht manchmal etwas. Gibt es eine Schmiermöglichkeit oder hilft nur ein kompletter Tausch?
An sich läuft es ja noch zuverlässig.
-
Jetzt hab ich echt nochmal einige Händler wegen der 2521 angeschrieben, leider überall ohne Erfolg. Gibts die 2521 von Vaico denn überhaupt noch?
Jemand hier hatte doch bei Vaico angefragt wegen der Unterschiede, habt ihr da eine Adresse für mich? Dann würd ich anfragen ob die 2521 überhaupt noch produziert/ausgeliefert wird. -
Typische Roststelle bei den Cabs, leider.
Eine Sache muss ich korrigieren, der lief viel zu mager im Leerlauf. Nicht zu fett.
-
Meine Brille hat auch gefehlt. Habe ich dann nachträglich wieder montiert.
Die Krümmer reißen eh gerne, empfiehlt sich daher definitiv.
-
Wer billig kauft, kauft doppelt.
War immer so, bleibt immer so
-
Da bietet sich echt der elektronisch geregelte Verdampfer von Prins an, der kann richtig was. Schöner Umbau insgesamt, freue mich über jeden der weiter überzeugt LPG fährt.
11L sind auch ein top Wert. Mein 330i Touring macht meist so 11,5L bei größtenteils Autobahn mit 130. Bin mit der Abstimmung aber auch nicht so zufrieden. Leider kommt man an keine Software für die Prins II ran.